Dankeschön

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
FroverLTK
Spieler
Posts: 89
Joined: Sun 18. Dec 2011, 17:04
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Dankeschön

Post by FroverLTK »

Hey alle Admins,

ich möchte hier heute keine Kritik oder einen Vorschlag äußern, ich möchte ein Lob bzw. ein Dankeschön aussprechen.
Vielen Dank das ich wieder als Administrator tätig sein darf, es freut mich sehr. :fleh:
Sorry nochmal für das vergangene.

Auf eine gute "Zusammenarbeit"

LG
Lars :wink:
Image
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Dankeschön

Post by Xenris »

FroverLTK wrote:Hey alle Admins,

ich möchte hier heute keine Kritik oder einen Vorschlag äußern, ich möchte ein Lob bzw. ein Dankeschön aussprechen.
Vielen Dank das ich wieder als Administrator tätig sein darf, es freut mich sehr. :fleh:
Sorry nochmal für das vergangene.

Auf eine gute "Zusammenarbeit"

LG
Lars :wink:
Da brauchste dich nicht bei den Admins bedanken, die hatten da kein Mitstimmrecht ^^. Das ist eine Entscheidung der Leitung gewesen, genauso wie der Entzug deiner Rechte eine Entscheidung der Leitung bist. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so endet wie beim letzten mal.
Post Reply