Page 1 of 1

Knife_DM Server

Posted: Wed 4. Nov 2020, 15:40
by FrIngS
Hallo, :)

war heute mal wieder auf dem Knife_DM Server und dort gab es diesmal einige Probleme,
1. Meine Panzerung betrug 100 Prozent in der Ganzen Map ,bei der zweiten dann nicht mehr ist mir aber schon öfters passiert
2. vier gegen vier es war aber nur ein Bot und ich der rest war tod auch in der genannten Map

Vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen,demo lege ich bei :D

lg
jörg

FrIngS :winke:

PS:: die zweite ist aus Source TV die erste von mir selber aufgenommen

Re: Knife_DM Server

Posted: Wed 4. Nov 2020, 21:02
by Honey-Mom
Hey Frings,

da muss wohl der Kernel mal nochmal drüber schauen.

1. Kevlar ist eigentlich unnötig, stört aber theoretisch auch nicht weiter. Hat keinerlei Auswirkungen auf einen Messerkampf.
2. Botanzahl fehlerhaft.

Gruß und danke
H o n e y - M o m