4played.de Bhop Eventscript?!

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
noScope
Spieler
Posts: 2
Joined: Sat 12. May 2012, 21:18
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

4played.de Bhop Eventscript?!

Post by noScope »

Hey 4played.de Team,

da ich einen privaten Server für 3-4 Mann aufmachen möchte und nach langer Zeit kein richtiges Bhop Eventscript gefunden habe möchte ich euch fragen ob ihr eventuell mir euer Eventscript geben könnt. Das Script wird für keine großen Public Server benutzt, sondern für einen privaten Server wo maximal 3-4 Leute drauf sind. Der Server ist nur dazu da um zu üben und Spaß unter Freunden zu haben.

MfG

noScope // Dominik
Last edited by noScope on Sat 12. May 2012, 21:32, edited 1 time in total.
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: 4played.de Bhop Eventscript?!

Post by Xenris »

noScope wrote:Hey 4played.de Team,

da ich einen privaten Server für 3-4 Mann aufmachen möchte und nach langer Zeit kein richtiges Bhop Eventscript gefunden habe möchte ich euch fragen ob ihr eventuell mir euer Eventscript geben könnt. Das Script wird für keine großen Public Server benutzt, sondern für einen privaten Server wo maximal 3-4 Leute drauf sind. Der Server nur dazu da um zu üben und Spaß unter Freunden zu haben.

MfG

noScope // Dominik
Wir benutzen kein Eventscript und das Boost-Script ist selbst geschrieben und wird deshalb nicht herausgegeben.
noScope
Spieler
Posts: 2
Joined: Sat 12. May 2012, 21:18
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: 4played.de Bhop Eventscript?!

Post by noScope »

Xenris wrote:
noScope wrote:Hey 4played.de Team,

da ich einen privaten Server für 3-4 Mann aufmachen möchte und nach langer Zeit kein richtiges Bhop Eventscript gefunden habe möchte ich euch fragen ob ihr eventuell mir euer Eventscript geben könnt. Das Script wird für keine großen Public Server benutzt, sondern für einen privaten Server wo maximal 3-4 Leute drauf sind. Der Server nur dazu da um zu üben und Spaß unter Freunden zu haben.

MfG

noScope // Dominik
Wir benutzen kein Eventscript und das Boost-Script ist selbst geschrieben und wird deshalb nicht herausgegeben.
Könnt ihr mir evtl das Script nennen? Es muss ja nicht umgeändert sein.
Post Reply