arma 2 oder 3 ??

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Alpha Six
Ehemalig
Posts: 39
Joined: Thu 7. Jan 2021, 12:48
Steam-ID: STEAM_0:1:186112688
Location: Berlin
Been thanked: 15 times
4played Profil

arma 2 oder 3 ??

Post by Alpha Six »

gibt es leute die a 2 oder a3 spielen ?
was müsste getan werden um arma als plattform über 4played anzubieten ? ich könnte mir vorstellen das es ne menge leute gibt die spass an diesem spiel hätten und wir kjönnten unseren eigen arma clan gründen ( es ist natürlich reiner zufall das ich das spiel besitze und ein fan bin )
vielleicht gibt es ja leute die lust daran hätten so wie ich auch.
lasst mich hören was ihr davon denkt und ob ihr lust darauf hättet.

vielen dank
alpha six
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2454
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: arma 2 oder 3 ??

Post by Honey-Mom »

Servus

ich persönlich kenne jetzt niemanden der dieses Spiel spielt. Ich selbst kenne es auch nicht. Habe es eben kurz angesehen und es sieht auf den ersten Blick etwas aus wie Call of Duty.

Ist das suchen eines Spiels nicht in etwa aufgebaut wie bei Team Fortress 2 ? Also, ich sage dem System eben, welche Maps ich bevorzuge und dieses sucht mir dann den passenden Server. Diese Server werden aber nicht mehr von Privatpersonen wie uns betrieben....

Es ist natürlich alles eine Frage des Geldes, wie viel Kohle man setzten möchte um einen vernünftigen Server anbieten zu können. Zudem kommt noch hinzu, was der Nutzen davon wäre. Es ist ja nicht so, dass man einfach 5 Klicks macht und da sind die Server, sondern ist es relativ viel konfiguratorische Arbeit für unser Entwickler-Team. Wenn dann am Ende der erhoffte Erfolg mit diesem Projekt ausbleibt, ist das dann immer extrem schade.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Alpha Six
Ehemalig
Posts: 39
Joined: Thu 7. Jan 2021, 12:48
Steam-ID: STEAM_0:1:186112688
Location: Berlin
Been thanked: 15 times
4played Profil

Re: arma 2 oder 3 ??

Post by Alpha Six »

stimmt a3 sieht etwas aus wie cod aber das game play ist nicht auf schnelle action reiche runden ausgelegt ,die es auch nicht gibt , es mehr ein open world taktik shooter in dem es auf vorbereitung ,taktik und sehr sehr viel mehr ankommt als gute reaktion ( wie bei css ) der focus liegt auch ganz klar auf teamplay da es wie in der realität zb 2 mann braucht um ein schweres mg durch die gegend zu tragen,dies aufzubauen und zu bedienen auch ist das snipern eine sache für sich da es dafür windmesser gibt und calculatoren um die schussweite zu ermitteln und ein spoter ist auch sehr hilfreich. alles in allem ist es mehr ein team basiertes reality simulator als action shooter.es gibt bullet drop und man sollte schon wissen wie weit bestimmte kaliber schiessen können und was für durchschlags kraft die einzelnen geschosse haben, diese unterschiede kommen sehr deutlich zum tragen und können über dein simuliertes soldaten dasein entscheiden.
ich wollte auch erstmal nur erfragen ob es überhaupt bekannt ist und ob es zwischen uns leute gibt die das überhaupt zocken den wie gesagt es ist sehr vielschichtig im aufbau sowie im gameplay selber.
der finanzielle aspekt ist selbsverständlich auch nicht aus den augen zu lassen .
danke für deine schnelle antwort
stevan
Post Reply