Page 1 of 2

Knife DM Server Umwandlung

Posted: Thu 25. Feb 2021, 19:06
by E1sbaer
Vorschlag zum Knife DM Server, aufgrund der ,,keinen,, Aktivität in den letzten tagen.
Laut Logfile würde ich gerne vorschlagen den Server abzuschalten und einen Aim_ Server daraus zu machen.

Das Knife´n hat mal so Spass gemacht aber auf Dauer gesehen, ist der Server halt meist immer nur leer.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag ?

Mfg
Eisbaer

Re: Knife DM Server Umwandlung

Posted: Thu 25. Feb 2021, 19:08
by Honey-Mom
An was hast gedacht ? Einen Aim_deagle oder Aim_Awp.
Meinen Segen hättest.

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Knife DM Server Umwandlung

Posted: Thu 25. Feb 2021, 19:34
by E1sbaer
cool, ja alles möglichen aim maps würde ich sagen, aufjedenfall aim_deagel und awp
aber auch zb. aim_map / aim_dust / aim_bliv / aim_icemap / aim_plaza / aim_office.....

Grüße
Eisi

Re: Knife DM Server Umwandlung

Posted: Thu 25. Feb 2021, 20:44
by Blacky79
Bin voll Dafür!

Re: Knife DM Server Umwandlung

Posted: Fri 26. Feb 2021, 09:49
by E1sbaer
Servus nochmal, die gute alte aim_ak-colt nicht zu vergessen :)

Grüße
Eisi

Re: Knife DM Server Umwandlung

Posted: Sat 27. Feb 2021, 23:19
by Alpha Six
find ich auch gut die idee
das hat nix damit zu tun das ich knifn nich mag weil ichs nich kann also DAS hat NIX damit zu tun ...:)

Re: Knife DM Server Umwandlung

Posted: Sun 28. Feb 2021, 20:52
by Honey-Mom
Guten Abend,

Hier vier bis fünf Wunschkarten heraussuchen, welche wir dann auf den Aim_Ak_Colt-Server einbauen werden.
Bitte dann hier posten.

Danke & Grüße
H o n e y - M o m

Re: Knife DM Server Umwandlung

Posted: Mon 1. Mar 2021, 19:02
by Blacky79
Dein " Hier " lässt sich leider nicht öffnen :-)

Re: Knife DM Server Umwandlung

Posted: Mon 1. Mar 2021, 19:57
by Honey-Mom
Also, bei mir schon.

Hier den Link nochmal auf dem klassischen Weg.

https://gamebanana.com/

Re: Knife DM Server Umwandlung

Posted: Mon 1. Mar 2021, 20:02
by E1sbaer
ne verboten die wegseite

naja aber da sollte es ja trotzdem die Maps:
aim_deagel
aim_Ak-colt
aim_awp
aim_map
aim_icemap

geben, oder ?

wenn da keiner was gegen hat nehmen wir erstmal diese ^^ maps.

Grüße Eisi