Page 1 of 1

Spray Logo

Posted: Fri 19. Mar 2021, 22:02
by Drunkenmaster
Hallo auf welches Format muss ich mein ausgewähltes Bild ändern damit ich es einfügen kann????

Mfg Drunkenmaster

Re: Spray Logo

Posted: Sat 20. Mar 2021, 07:53
by Honey-Mom
Drunkenmaster wrote: Fri 19. Mar 2021, 22:02 Hallo auf welches Format muss ich mein ausgewähltes Bild ändern damit ich es einfügen kann????
Hallo Drunkenmasters,

ich habe das Format .jpg bei meinen Spraylogos. Da funktioniert alles so wie es sollte.
Was die Größe anbelangt konnte ich herauslesen, dass auf einigen Steam-Plattformen steht, dass die Größe 256x256 bevorzugt wird.
Meine Sprays wiederum haben nicht exakt diese Größe und funktionieren ebenso :-).

Grüße
H o n e y - M o m

Re: Spray Logo

Posted: Sat 20. Mar 2021, 15:40
by Drunkenmaster
Danke für die schnelle Antwort
Mfg Drunkenmaster