"Jail"-Server

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

"Jail"-Server

Post by SirArthurHarris »

Hallo^^

Kann mir mal jemand das Spielprinzip des Jail-Servers erläutern? Was genau macht man da? :D

LG
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
Beat
Ehemalig
Posts: 80
Joined: Tue 23. Feb 2021, 22:58
Steam-ID: STEAM_0:1:34965496
Been thanked: 35 times
4played Profil

Re: "Jail"-Server

Post by Beat »

Hallo,

ja klar gerne!

Wir können das ja bei Gelegenheit mal im Teamspeak erläutern, dann erklär ich dir das.

Kurz: CTs sind die Gefängnis-Aufseher und Ts die Gefangenen.

Freue mich, dich die Tage mal auf unserem TS begrüßen zu dürfen.

LG,

BeaT
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: "Jail"-Server

Post by Honey-Mom »

Servus Harris,

der Spiel-Motd ist wie folgt:
Die T 's starten eingesperrt in einer Zelle ohne Waffen, lediglich mit einem Messer.

Die CT 's starten in der "Waffenkammer" und rüsten sich voll aus und müssen den "Häftlingen" Anweisungen geben.
Die T 's müssen diese befolgen, sonst werden diese bestraft in welcher Form auch immer. Dazu wird es noch ein separates Regelwerk heraus, welches sich nur auf den Jail-Server beziehen wird.

Natürlich versuchen die T 's an Waffen zu kommen oder in welcher Form auch immer zu rebellieren und die CT 's zu killen.
Die CT 's müssen, während sie die T's in Schach halten, auch immer wieder mit den Terroristen Spiele spielen.
So einfach erklärt es sich aber auch nicht, fällt mir gerade auf :D.

Einfach mal mit uns spielen, dann erklärt es sich von selbst. Ist jedenfalls was echt ausgefallenes und cooles.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: "Jail"-Server

Post by SirArthurHarris »

Hi ihr zwei^^

Das wirkte also nicht nur kompliziert (obwohl niemand da war, als ich mir das mal kurz angeschaut hab), sondern ist es also auch :D
Na gut - wenn ihr da mal am Start seid, kann mich Honey ja mal anschreiben und ich schau mir das mal mit an - bin halt, was diesen spielmodus angeht, richtig blutiger anfänger :D

Danke für eure Antworten
LG
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
Beat
Ehemalig
Posts: 80
Joined: Tue 23. Feb 2021, 22:58
Steam-ID: STEAM_0:1:34965496
Been thanked: 35 times
4played Profil

Re: "Jail"-Server

Post by Beat »

Gerne!

Freuen uns, mal ne Runde mit dir dort zu Spielen.

LG,

BeaT
Post Reply