Bug auf dem Server Deathrun (Speedhack)

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
SewotZockt
Spieler
Posts: 7
Joined: Sun 22. Apr 2012, 15:15
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Bug auf dem Server Deathrun (Speedhack)

Post by SewotZockt »

Hallo
Ich habe bemerkt, dass mana uf dem Deathrun Server manchmal ein Morztempo einfach so bekommt. Also nicht durch Speeden beim Bhoppen sondern als ob man Speedhack anhätte. Ich und Darkelder hatten erfahrung damit gemacht. Ich hätte nich eine Demo aber die kann ich momentan nicht hochladen, da eure Server auch ziemlich abspacken
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Bug auf dem Server Deathrun (Speedhack)

Post by Kernel »

Hi,

so ein Fehler hat sich in der Version, die ich gestern eingespielt habe, eingeschlichen und ist mir vorhin schon begegnet. Dadurch kam es zu Fällen, dass der Boost mehrfach zu einem Sprung addiert wurde und dauerhaft erhalten blieb. Der Fehler ist inzwischen allerdings schon behoben und sollte nicht mehr auftreten.

Mit dem Webserver gibt es keine Probleme.
Post Reply