Page 1 of 1

Möglicher Cheater

Posted: Sun 11. Apr 2021, 14:34
by Corona @ [Ger]
Hallo 4Played Team,

anbei mal eine Demo,

Ich vermute hier einen Cheat bzgl. aim.
jks.dem
JKS - D2dm
(7.56 MiB) Downloaded 246 times
Schaut euch das mal bitte an.

Gruß das WiruZZZ

Re: Möglicher Cheater

Posted: Sun 11. Apr 2021, 14:36
by Honey-Mom
Servus,

Danke für die Meldung.
Ich prüfe diesen Report innerhalb der nächsten zwei Stunden und gebe Dir anschließend hier wieder Rückmeldung.

Grüße
H o n e y - M o m

Re: Möglicher Cheater

Posted: Sun 11. Apr 2021, 15:15
by Honey-Mom
Update

Wir haben den Spieler nun zu Zweit angesehen. Wir kamen beide unabhängig von einander auf das Selbe Ergebnis.
Der Spieler nutze keinerlei Hilfsmittel. Zudem hat der Spieler bereits auch über 800 Spielstunden :ps:

Trotzdem danke für Deine Wachsamkeit.

Grüße
H o n e y - M o m

Re: Möglicher Cheater

Posted: Sun 11. Apr 2021, 19:59
by Corona @ [Ger]
Hi,

ja er spielt schon lange, aber die headshot rate hat mich definitv verunsichert.
daher der post bei euch.

danke für die Rückmeldung...