Page 1 of 3

Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Posted: Sun 12. Sep 2021, 20:54
by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Hallo Zocker/innen,

:) :) :) :) :)

Auf geht's zu dieser 12 Tage Umfrage --->

Betrifft den Dust2_Deathmatch [No Sniper], hier besteht die Frage wie auf dem Dust 2 Deathmatch Server die Desert Eagle auf unlimited Ammo zu stellen.

_________________________________________________________________________________________________________

Hello gamers,

:) :) :) :) :)

Let's go to this 12 day survey --->

Concerning the Dust2_Deathmatch [No Sniper], the question is !!! set the Desert Eagle to unlimited Ammo on the Dust 2 Deathmatch Server.






Grüße or Greetz

Lulumann :-)

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Posted: Mon 13. Sep 2021, 19:15
by PAGC2
Hallo :)

Ich bin grundsätzlich für "unlimited deagle", wenn diese normal eingesetzt wird.

Leider gibt es aber gelegentlich auch Gamer, die ewig vor Türen stehen und Dauerfeuer geben - sogenannte "deagle spammer". Das ist mindestens genauso schlimmer wie mit der M249.

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Posted: Wed 15. Sep 2021, 22:51
by Street_Rod
Würd ich aufm „no sniper“ Server nicht machen 👎🏻

Aufm AWP Server machts aber zwischendurch Spaß muss ich gestehen 🤩

Greets
Street ✌🏻😎

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Posted: Fri 1. Oct 2021, 18:43
by Honey-Mom
Die Abstimmung ist zu Ende.
Endergebnis 8:6 für eine Deagle ohne Nachladen.

Diese Änderung wird nun umgestellt.
Mit dem nächsten Serverrestart sollte das geändert sein!

Grüße
H o n e y - M o m

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Posted: Sat 2. Oct 2021, 14:05
by empty
Street_Rod wrote: Wed 15. Sep 2021, 22:51 Aufm AWP Server machts aber zwischendurch Spaß muss ich gestehen 🤩
Moin, ich kann in der Serverliste keine AWP Server finden ?!

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Posted: Sat 2. Oct 2021, 14:21
by Street_Rod
Sorry, meinte den „normalen“ Dust2 DM Server, wo es eben auch die AWP gibt 😉

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Posted: Sat 2. Oct 2021, 17:43
by Honey-Mom

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Posted: Sun 3. Oct 2021, 08:45
by Natascha
Servus

Hab gestern auf denn Server Dust2_Deathmatch No Sniper kurz gespielt auch mit Eisbär geredet, aber ehrlich gesagt macht das keinen Spass mehr ich finde es echt ok auf server mit Awp anzuwenden aber hier ist es überflüssig

Mfg

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Posted: Sun 3. Oct 2021, 11:01
by Honey-Mom
Hey Natascha,

danke für Dein ehrliches Feedback. Ich selbst bin auch kein Fan davon!
Die Abstimmung ist aber zu Ende und das Ergebnis besagt nun mal, dass die Mehrheit der Leute diese Änderung wollten.
Jetzt lassen wir das mal einige Zeit so laufen. Möglicherweise können wir das eines Tages mal wieder rückgängig machen bzw. neu abstimmen.

Grüße
H o n e y - M o m

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Posted: Sun 3. Oct 2021, 11:11
by Natascha
Alles klar aber ich denke es werden viele Spieler sich einen neuen Server suchen kenn hier viele Spieler die nicht Vip sind vil auch nicht wollen :-) und oft kommt dann Voteban weil sie es auch nicht kennen mit Unlimited Deagle

Naja Abstimmung hier bei denn Bots gings auch hin und her :stress: :D :D