Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Desert Eagle Unlimited Ammo

Poll ended at Fri 24. Sep 2021, 20:54

Ja
8
57%
Nein
6
43%
Enthaltung
0
No votes
 
Total votes: 14

Street_Rod
Spieler
Posts: 15
Joined: Mon 1. Jun 2020, 21:50
Steam-ID: STEAM_0:1:435213
Location: Bayern
Been thanked: 25 times
4played Profil

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Post by Street_Rod »

Ich möcht noch kurz was anfügen…

Abstimmung is gelaufen, is nun so, kann man damit leben. Allerdings wärs toll wenn solche Umfragen vielleicht ab und zu als Message auf den Servern public gemacht werden. Ich denke das sollte ja kein Prob sein.

Ich denke gerade in diesem Fall haben ja nur 14 Spieler abgestimmt. Ich habs auch nur gesehen weil ich hier immer mal wieder reinschaue und ich denke die meisten der Stammspieler haben davon gar nix mitbekommen.

Wenn da aufm Server ne Message auftaucht (in der Art wie die „Werbung“ für Discord, Teamspeak oder „Wir suchen Admins“) hätten sich da bestimmt mehr beteiligt.

Nur so als Anregung…

BTW noch ein Lob für das Forum hier. Funzt auch mitm Handy tadellos (nicht so wie manch andere Foren deren Mobilansicht einfach nur Schrott is…)

Grüße
Street
Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Post by Natascha »

Wenn man mal betrachtet es sind ja schon 12 Admins gut plus minus 2-3 neue dann haben nicht viele Stamm(spieler) abgestimmt
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Post by Honey-Mom »

Hey Street,

das können wir gerne mal probieren. Das mit der "Bekanntmachung auf dem Server" sollte kein Problem sein.
Das leider zu wenige das Forum nutzen ist natürlich sehr schade, aber irgendwo ihr Problem. Sie entziehen sich selbst eine wichtige Stimme. Einige Dinge werden nun mal hier entschieden und wir wollen Euch Spieler so oft es geht miteinbeziehen.
Wir müssen dann einer aussagekräftigen Abstimmung hinterherrennen, damit diese sich ins Forum bewegen.
Ich erwarte ja davon erstmal nicht all zu viel wie man auch gut an unserer "Adminwerbung" oder ähnlichem ablesen kann.

...aber wie gesagt, ich will es gerne mal probieren. Vielleicht funktioniert es ja tatsächlich auf diesem Weg. Wir lassen uns überraschen :-).

Danke für das Lob!
Da freut sich unser Stefan, der das Forum immer wieder verbessert und kleine Bugs fixt.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply