Wann gibt's endlich ein Ping-Limit?
Posted: Sat 2. Oct 2021, 18:25
Seid gegrüßt^^
Ich eröffne mal ein altes Thema, denn es geht mir wirklich nur noch auf die Nerven. Ich mach das mal anhand eines Beispiels auf:
# 520 "INICIOS_BUSINESS" [U:1:1093679416] 17:05 234 0 active
# 521 "raphaeliasgv" [U:1:1086112314] 16:27 256 0 active
Diese beiden Spieler (die btw immer wieder auf portugiesisch kommunizieren) spielen mit einer Verzögerung von über 0,2(!) Sekunden. Die Auswirkungen sollten bekannt sein: Bevor ich überhaupt die Chance hab, diese zu Gesicht zu bekommen, sehen die mich und können mich erschießen - und das bei wahrlich "spärlichen" Skills. Entgegen mancher Behauptungen fängt das die Engine eben bei solchen Unterschieden nicht (mehr) ab - im Gegenteil: die Engine kommt eben diesen Spielern zugute.
Ich verstehe nicht, warum ich als Spieler mit ordentlichem Ping (und damit zu flüssiger Spielqualität beitrage) einem derartigen Nachteil ausgesetzt sein muss. Mein Eindruck ist auch, dass es mehreren Spieler:innen so geht und randommaps aufgrund dieses Trupps (es gibt einen dritten dazu, der Name fällt mir grad nicht ein) deutlich weniger besucht werden. Was spricht dagegen, hier mal ein Limit einzuführen?
LG
Harris™
Ich eröffne mal ein altes Thema, denn es geht mir wirklich nur noch auf die Nerven. Ich mach das mal anhand eines Beispiels auf:
# 520 "INICIOS_BUSINESS" [U:1:1093679416] 17:05 234 0 active
# 521 "raphaeliasgv" [U:1:1086112314] 16:27 256 0 active
Diese beiden Spieler (die btw immer wieder auf portugiesisch kommunizieren) spielen mit einer Verzögerung von über 0,2(!) Sekunden. Die Auswirkungen sollten bekannt sein: Bevor ich überhaupt die Chance hab, diese zu Gesicht zu bekommen, sehen die mich und können mich erschießen - und das bei wahrlich "spärlichen" Skills. Entgegen mancher Behauptungen fängt das die Engine eben bei solchen Unterschieden nicht (mehr) ab - im Gegenteil: die Engine kommt eben diesen Spielern zugute.
Ich verstehe nicht, warum ich als Spieler mit ordentlichem Ping (und damit zu flüssiger Spielqualität beitrage) einem derartigen Nachteil ausgesetzt sein muss. Mein Eindruck ist auch, dass es mehreren Spieler:innen so geht und randommaps aufgrund dieses Trupps (es gibt einen dritten dazu, der Name fällt mir grad nicht ein) deutlich weniger besucht werden. Was spricht dagegen, hier mal ein Limit einzuführen?
LG
Harris™