"Provokation" meinerseits

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

"Provokation" meinerseits

Post by SirArthurHarris »

Also, lieber Blacky:
hier also die erste Demo während der Spieler "KoЯл_Fяeдk" (STEAM_0:1:55786) laggte und entgegen deiner Aussage das also auch ersichtlich war - Demo aus eurem(!) SourceTV gezogen und ab 8:20 deutlich erkennbare Lags schon beim Start. (As you know: Der Moment, nachdem er einen Admincall wegen Provokation abgesetzt hat, auf den du direkt aufgesprungen bist)...

Jetzt ziehe ich mir die zweite und werde dir - sicher erneut - damit beweisen, dass der Spieler durchaus Lags hatte. Vor allem bei Feindkontakt. "cl_interp 0" in der Konsole hat auch hier keine Abhilfe geschaffen.

Schön auch, dass ich mich für den ersten Admincall noch "entschuldigte", weil der laggende Spieler auch direkt disconnectete. Dafür hab ich sogar euren TS bemüht, um in diesem Fall "Chica" bescheid zu geben.
Attachments
css_dust2_08112021_214126.dem
(3.39 MiB) Downloaded 170 times
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: "Provokation" meinerseits

Post by SirArthurHarris »

Zweite Demo aus SourceTV ((21:51-22:01):
00:58 - erster (kleiner Lag) an den Doors - Blacky war bereits auf dem Server
01:12 - deutlich auffallender Lag

Ich hör an der Stelle auf. Der Rest ist euren eigenen(!) Demos zu entnehmen.
Attachments
css_dust2_08112021_215126.dem
(4.45 MiB) Downloaded 172 times
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
E1sbaer
Ehemalig
Posts: 166
Joined: Thu 4. Jun 2020, 19:14
Steam-ID: STEAM_0:0:16964042
Location: Köln
Been thanked: 85 times
Contact:
4played Profil

Re: "Provokation" meinerseits

Post by E1sbaer »

Hey Harris,

wie aktuell besprochen, und nach Begutachtung beider Demos, kein Lag festgestellt.

Alle Unklarheiten vorerst beseitigt.

Grüße

Eisi
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: "Provokation" meinerseits

Post by SirArthurHarris »

Danke euch für ein vernünftiges Gespräch und das Beseitigen gegenseitiger Unterstellungen^^

Nun hoffen wir mal, dass die scheinbar technischen Unstimmigkeiten zeitnah gelöst werden. Auch hier nochmals die Versicherung an alle Admin:as : Ich verfolge mit keinem(!) einzigen Admincall eine böse Absicht und bitte das auch in der Zukunft zu berücksichtigen.

Ob es vielleicht eine (sinnvollere) Lösung für den Disput "votekick"/anwesende Admins gibt, besprech ich vllt noch mal mit "aBe" separat. Wie besprochen. Und kläre mit ihm auch, warum ich Lags sehe und ihr nicht.

Danke für eure Gesprächsbereitschaft und auf weiterhin (doch eigentlich) gute Zeiten auf 4played^^

LG
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
Post Reply