Knebel

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Chris260186
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 19. Nov 2015, 22:16
Steam-ID: STEAM_0:0:2737152
4played Profil

Knebel

Post by Chris260186 »

Bitte den Knebel entfernen, Danke.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Knebel

Post by Honey-Mom »

Es geht hierbei wohl um Deinen extremistischen Beitrag. In der Demo zu sehen ab 04:45.
Leider gibt's bei solchen Äußerungen kein 'Pardon' und daher können wir dies nicht rückgängig machen.

Hier gehts zum Knebel

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Chris260186
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 19. Nov 2015, 22:16
Steam-ID: STEAM_0:0:2737152
4played Profil

Re: Knebel

Post by Chris260186 »

Hallo,
Das es nicht in Ordnung war, darüber brauchen wir nicht sprechen . Sorry dafür.
Allerdings war es gegen niemand persönlich und auch nicht böse gemeint.
Aber gut wenn es so ist, ist es so. Wenn man da nichts machen kann muss ich damit leben . Allerdings gibt es für alles eine Lösung. Schließlich konnten die Alliierten den Deutschen auch vergeben. Aber OK. Hier ist man wohl anders. Da ich aber in der Knebelliste auch lese, dass Leute auch wegen Beleidigungen stumm gestellt werden, frage ich mich warum Mechanik zum Beispiel nicht drin steht?
Oder werden hier die Leute nicht gleich behandelt ?

Danke und einen schönen Abend

Gruß Bart
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Knebel

Post by Honey-Mom »

Hallo,

mit dem Finger auf Andere zu zeigen ist aktuell wohl die komplett falsche Herangehensweise.
Erstmal haben wir Dich auf frischer Tat ertappt und keinen anderen Spieler.
Vor allem nutzen die anderen Spieler 'solche' Ausdrücke schon gar nicht.

Wieso sollte überhaupt Mechanic drin stehen?
Logfiles Mechanic
Hier noch ein kleiner Beweis, dass Mechanic keinen Regelverstoß begangen hat, aber wie gesagt .... es geht nicht um die Anderen.

Fazit:
Du provozierst bewusst, wertest gern und offensichtlich die 4played-Server und die damit verbundene Adminarbeit ab (siehe Logs unten).
Daher wird es zur Aufhebung des Knebels mit mir nie kommen.
Einfach mal die Logfiles hier öffnen und auf der Zunge zergehen lassen.
Logfiles Bart Simpson

Du kannst also weiterhin bei uns spielen falls das noch gewünscht sein sollte. Kommunikation jeglicher Art ist auf den Servern ab sofort gesperrt.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Chris260186
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 19. Nov 2015, 22:16
Steam-ID: STEAM_0:0:2737152
4played Profil

Re: Knebel

Post by Chris260186 »

Moin,

seine Meinung wird man ja mitteilen dürfen. Schließlich ist das noch immer ein freies Land. Wenn ich der Meinung bin das die Arbeit halt schlecht bis garnicht gut erledigt wird, denke ich , wird man seinem Unmut Luft machen dürfen . So wird es in ganz Deutschland praktiziert. Und jetzt was von Mechanik rauszuschen wo er mal ruhig war und nicht beleidigt ganz tolle Leistung, wenn das mal nicht gefaked ist.

Ist ja auch latte, denn man schöne Weihnachten

Gruß Bart
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Knebel

Post by Honey-Mom »

Hallo,

Kritisieren war schon immer wesentlich einfacher und unkomplizierter als sich selbst dem Thema anzunehmen oder gar selbst Verantwortung zu übernehmen.
Daher kann ich Deiner Kritik gerade höchstens ein Schmunzeln abgewinnen.

Schönen Abend
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Chris260186
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 19. Nov 2015, 22:16
Steam-ID: STEAM_0:0:2737152
4played Profil

Re: Knebel

Post by Chris260186 »

Hi,
danke für deine konstruktive Rückmeldung.
Ich kann da sehr wohl gut mit umgehen.
Finde es auch ein wenig amüsant.

Schade das Ihr meine Kritik nicht auch konstruktiv annimmt.

Machts gut :)
Post Reply