CHEATER

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Drunkenmaster
Spieler
Posts: 5
Joined: Mon 18. Jan 2021, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:1:16820048
Been thanked: 6 times
4played Profil

CHEATER

Post by Drunkenmaster »

GUTEN ABEND
DAS EINIGE SPIELER CHAEATEN ODER HACKS HABEN WIE ZB: WALL/SPEED HACKS SIEHT DOCH EIN KLEINES KIND!
WARUM WIRD DIESES VERHALTEN GEDULDET??
KLAR KANN ICH AUCH WOANDERS SPIELEN ABER ES MACHT SPASS AUF DEM SERVER UND WENN ICH DANN SO EIN BETRÜGER ERWISCHE MACHT ES DOPPELT SPASS
ICH GLAUBE AUCH ZU WISSEN DAS DER ODER DIE SERVER BETREIBER DEN CHEAT SCHUTZ UMGEHEN KÖNNTEN,WENN SIE WOLLEN
WAS ICH SAGEN WILL SPIELT EHRLICH DANN MACHT ES NOCH MEHR SPASS
IN DEM SINNE
MFG DRUNKENMASTER
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: CHEATER

Post by Honey-Mom »

Hallo,

Lade doch hier eine entsprechende Demo hoch und nenne uns den Namen des Spielers.
Somit kann er durch unsere Admins geprüft werden.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply