Ban

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Hansglueck7777
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 28. Jan 2022, 18:09
Steam-ID: STEAM_0:0:639430684
4played Profil

Ban

Post by Hansglueck7777 »

Hallo Honey,

ich würde gerne wissen warum ich gesperrt wurde und wer Aminiok sein soll.

Ich habe mir die Demo angeschaut und kann mir nicht erklären warum ich gesperrt wurde. Ich habe weder gecheatet noch irgendjemanden beleidigt. Ich muss zugeben und wie in der Demo zu sehe, habe ich ein wenig gecampt. Ist dies auf dem Server nicht erlaubt?
freundliche Grüße
Hans Schmidt
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Ban

Post by Honey-Mom »

Hallo Hansglueck7777,

ob Du Amaniak bist oder nicht, kann ich Dir nicht nachweisen. Ist aber auch nicht weiter von Belange.
Es hat auch nichts mit Deinem Camping zu tun. Mich stört es mehr, dass Du Dich eines Wallhacks bedient hast.

Erkläre mir bitte folgende Dinge:
  • Warum schaust Du grundsätzlich auf die Wände, während Du oben auf der Kiste stehst. Also die ganze Zeit wird die rechte Mauer begutachtet..... oder das was dahinter passiert?
  • Szene 05:40
  • Szene 06:10
  • 08:44 - Beste Szene
    Du zielst durch die Wand auf einen Spieler. Zweimal und killst Ihn somit. Na, alles klar!
Du bleibst gebannt! :banned:

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Hansglueck7777
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 28. Jan 2022, 18:09
Steam-ID: STEAM_0:0:639430684
4played Profil

Re: Ban

Post by Hansglueck7777 »

Honey, kannst mir ein blubbern bye
Hansglueck7777
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 28. Jan 2022, 18:09
Steam-ID: STEAM_0:0:639430684
4played Profil

Re: Ban

Post by Hansglueck7777 »

Euer Server ist scheiße. Guckt euch mal bisschen von www.Saigns.de ab
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Ban

Post by Honey-Mom »

Naja, Du hast Dich dennoch recht häufig auf den Scheiss-Servern aufgehalten.
Kann also nicht allzu schlimm gewesen sein.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply