Page 1 of 1

k1yo

Posted: Mon 14. Feb 2022, 22:45
by PAGC2
Hallo,

wie mit Honey-Mom schon geschrieben, hier ein Demo eines Spieler mit HE-Skript.

STEAM_0:1:7131841
Demo: https://www.file-upload.net/download-14 ... 1.dem.html

Re: k1yo

Posted: Tue 15. Feb 2022, 05:10
by Honey-Mom
Hallo Chris

Wir wollten gestern Deine Demos prüfen. Irgendwie gab es wohl ein Problem mit fileupload.
Nun ja, auf ein neues ;).

Wir prüfen das heute im Laufe des Tages und melden uns diesbezüglich wieder bei Dir.
Danke für die bereitgestellte Demo.

Grüße
H o n e y - M o m

Re: k1yo

Posted: Tue 15. Feb 2022, 21:02
by Honey-Mom
Die erste Prüfung von Eisbär ergab bisher nichts ungewöhnliches.
Kannst Du hier nochmal eine Demo mit einem genauen Zeitpunkt in der Demo nennen?
So können wir alle über die selbe Stelle diskutieren und womöglich auf Nenner kommen.

Grüße
HM

Re: k1yo

Posted: Wed 16. Feb 2022, 23:23
by PAGC2
Gleich zu Beginn wirft er eine HE Richtung Türe.
Dabei muss er den Splint nicht ziehen und wirft sie gleich los, d.h. sie explodiert auch viel früher.
Ein klarer Vorteil, da hier einige Milli-Sekunden vorher dem Gegner Schaden abgezogen wird bzw. Health gutgeschrieben wird oder man eben weiß, dass hinter der Tür ein Gegner lauert.

Laut Google-Recherche gibt es dafür ein Skript.
Im normalen Modus ist ja das werfen eine HE ohne den Splint zu ziehen nicht möglich oder?

Re: k1yo

Posted: Thu 17. Feb 2022, 06:35
by Honey-Mom
Nein, das ist nicht möglich, was Du beschreibst.
Wir werden das prüfen und Dir nach unserer Einschätzung Bescheid geben.

Danke und Grüße
HM

Re: k1yo

Posted: Thu 17. Feb 2022, 16:54
by Honey-Mom
Schau Dir mal meine Demo an.
Er verwendete keinen Hack, wenn man 3 Nates direkt hintereinander wirft, es möglich.
Zwischen den Nates wechsle ich immer ganz kurz auf das Messer, damit es noch schneller geht.
So sieht das dann aus.

Grüße
H o n e y - M o m

Re: k1yo

Posted: Sat 19. Feb 2022, 10:29
by PAGC2
Vielen Dank für die Aufklärung.

Bei Dir (Honey) sieht man das Messer kurz, Du wirfst auch 3 HEs.
Er wirft eine einzige, dabei ist kein Messerwechsel zu erkennen.

Re: k1yo

Posted: Mon 21. Feb 2022, 14:47
by Homazia
Linke Maustaste gedrückt halten Stift wird gezogen und Granate gehalten.
Linke Maustaste loslassen Granate wird geworfen.
fertig

Re: k1yo

Posted: Mon 21. Feb 2022, 16:23
by PAGC2
So kenn ich das auch.
Wenn Du Dir aber das Demo ansiehst, stellst Du fest, dass die Granate ohne Stift/Splint ziehen geworfen wird.

Re: k1yo

Posted: Mon 21. Feb 2022, 19:18
by Honey-Mom
Also, nochmal abschließend.
Hierbei handelt es sich um nichts bedenkliches oder was damit in Verbindung stehen könnte.

Somit ist das Thema für mich erledigt und der Spieler bleibt unbanned.

Grüße
HM