Pika

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Homazia
Spieler
Posts: 23
Joined: Tue 2. Aug 2016, 09:45
Steam-ID: STEAM_0:1:6447375
Location: Ostsee
Been thanked: 11 times
4played Profil

Pika

Post by Homazia »

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwas stimmt bei Pika nicht mal spielt der schlecht wie sau, den logt er aus wieder ein.
danacht wei0 er alles trifft wie sau auch durch Nebel.
Ist das auch schon mal jemanden aufgefallen ????

MFG
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Pika

Post by Honey-Mom »

Homazia wrote: Wed 16. Feb 2022, 19:48 Ich kann mir nicht helfen aber irgendwas stimmt bei Pika nicht mal spielt der schlecht wie sau, den logt er aus wieder ein.
danacht wei0 er alles trifft wie sau auch durch Nebel.
Hey Homazia,

mir ist bei ihm diesbezüglich noch nie was derartiges aufgefallen. Gerne aber lasse ich mich belehren und prüfe eine von Dir ausgewählte Demo.

Dazu hier mehr.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply