Wallhacker auf DM 3

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Wallhacker auf DM 3

Post by ezzz »

css_dm3_25022022_231104.dem
(5.55 MiB) Downloaded 89 times
Hi, es geht um einen Wallhacker heute auf dem DM3 Server:
Spieler: "gotdamari8"

Er spielte oft mit Messer, von dem her ist es weniger offensichtlich mit WH.
Aber bei Minute 3 ist er kurz afk und macht anscheinend seinen WH an.

Bei Minute 4:24 zielt er durch die Doubledoors und wartet auf einen Spieler.
Bei Spieler 1 war das noch ok, aber dann wartet er weiter auf Spieler 2, wobei 0 Anzeichen dafür waren.

Bei Minute 8:20 sieht er links sehr offensichtlich einen Spieler am Rumspringen, aber er ignoriert den komplett, da er zu 100% weiß dass anscheinend gerade jemand die Leiter hoch auf die Brücke klettert und zielt dann auch sofort dort hin.

Was meint ihr? Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, noch mehr Situationen rauszusuchen, da die Situation bei 8:20 schon sehr eindeutig ist.
Könnte mir jemand sagen, welche anderen Namen der Spieler zuvor hatte?
Ist es zufällig "Aminaaak77"?
ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Wallhacker auf DM 3

Post by ezzz »

Minute 4:05 sieht er 2 CTs in das Haus reinlaufen, aber anstatt denen mit dem Messer nachzulaufen, rennt er direkt auf mich wieder zu durch die Doubledoors.

5:06 Min holt er ausnahmsweise mal seine Waffe raus, da ein CT kommt (im Vergleich z.b. Min 6:30 rennt er einfach direkt mit dem Messer an der gleichen Stelle raus, da nun keiner kommt)

5:17 Min hat er mich wieder genau anvisiert und wartet neben der Tür bis ich auf ihn zukomme und geht dann genau im richtigen Moment 1 Schritt mit dem Messer entgegen. (obwohl man nichts hört durch den vielen Lärm drumherum)
Am besten die Demo nur auf 5% Speed abspielen, da diese 1 Sek. davor das entscheidende ist.

6:17 Min selbe Situation wie bei 5:17, er kommt wieder genau 1 Sek. davor mit dem Messer entgegen, obwohl man das nicht hört durch die vielen Geräusche.
Attachments
css_dm3_25022022_230104.dem
(5.75 MiB) Downloaded 83 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Wallhacker auf DM 3

Post by Honey-Mom »

Hey,

hierbei handelt es sich wieder einmal um den ehemaligen Amaniak, hansglueck, DerTerminator und welche Namen er sonst noch getragen hat.
Echt arm in einem +20 Jahre alten Spiel noch immer täglich gebannt zu werden und weiterhin hacken.

Naja, Dir jedenfalls ein großes danke für Deine Mithilfe. Wieder einer weniger.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Wallhacker auf DM 3

Post by ezzz »

Hey Honey-Mom,

ja ich hatte es bereits vermutet, da er es praktisch nur immer auf mich abgesehen hatte mit dem Messer, um mich dann im Chat zu provozieren.
Das kam mir so bekannt vor. ;) :D
Und wie du es selber sagst, es ist echt arm in so einem alten Spiel, wobei der Typ auch noch über 30 Jahre alt ist und schon seit Jahren spielt................und das ist das Endergebnis? :oO:
Danke für deinen/euren Einsatz, den Server sauber zu halten.
Greetz
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Wallhacker auf DM 3

Post by Honey-Mom »

Hey ezzz,

was du erzählst, macht die Sache nur noch trauriger, aber nun ja. So haben wir Admins auch etwas arbeit, auch wenn wir drauf verzichten könnten ;).

Danke auch Dir für Deinen Einsatz und gut, dass Du dich nicht von Ihm provozieren lassen hast.
Einfach immer cool bleiben und uns die Infos zukommen lassen.

Grüße
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply