Lup

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Lup

Post by Natascha »

Hallo zusammen :winke:

"_LuP" STEAM_0:1:791251 schaut doch mal bitte alte Demos von ihn an und nicht wenn hier ein Admin es schreibt Player Lup is clean. So blöd ist er ja woll nicht wenn ein Admin zuschaut dann trifft er ganz normal oder geht sogar in spec !!!

Und ich schreibe nicht nur für mich, nur viele Stammspieler sagen selbst sie machen keinen Calladmin oder Forum Beitrag weil hier komischer weiße jeder clean ist bzw er spricht franzö, rusisch usw :shock: (Und ich weiß das ihr viel zeit reinsteckt auch ein Lob dafür ;) vil ist es euch schonmal aufgefallen das nicht mehr viele da sind wenn dann nur Kurz und nicht wie früher paar Std. na egal

Ich glaub nicht das die ganzen Stammspieler blind sind, man hat schonmal einen schlechten Tag :coffee: aber umdrehen baam Headshot und soo schnell wie er ist niemals

Mfg
ViaVia
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Lup

Post by Honey-Mom »

Hey ViaVia,

luP hatte sich eines Wallhacks bedient und wurde daher permanent vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

...dass vorhin der Admin noch abgewartet hat und nicht direkt gebannt hat, ist meine Vorgabe.
Wir bannen nur, sofern wir uns zu 100% sicher sind. Viel peinlicher ist es, ständig irgendwelche Spieler wieder entbannen zu müssen. Daher prüfen wir das alles sehr genau und sorgfältig intern.

:banned:

Grüße und danke für den luP-Tipp!
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: Lup

Post by Natascha »

Guten Morgen honey

Danke für die Antwort
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Lup

Post by Honey-Mom »

Hallo nochmal,

nach längerer interner Prüfung durch mehrere Admins kamen wir zu dem Entschluss, den oben genannten Spieler nicht zu bannen. Ein Wallhack ist nicht eindeutig nachweisbar. Es handelte sich oftmals um glückliches Timing oder einfach nur Glück.

Ein Ban hierfür wäre nicht vertretbar. Daher erstmal kein Ban.

Grüße
H o n e y - M o m

Edit:
Falls noch eine Demo oder ähnliches geprüft werden sollte - einfach hier hochladen und die genau Zeit nennen. Wir prüfen das dann natürlich gerne.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: Lup

Post by Natascha »

Also jetzt mal ehrlich was soll denn der Post denn bedeuten

" Wir bannen nur, sofern wir uns zu 100% sicher sind. Viel peinlicher ist es, ständig irgendwelche Spieler wieder entbannen zu müssen. Daher prüfen wir das alles sehr genau und sorgfältig intern.

Kommt langsam rüber das wir Stammspieler Ruhe geben 1 Tag Bannen irgendwas prüfen dann wieder entbannen

Also bitte Honey nie im Leben ist der Sauber, da brauch ich mich nicht mehr Wundern warum viele Stammis keinen Admincall bzw Forumeintrag machen wollen :evil: :evil:

Was sich nicht dreht hat auch nicht an :stress:
Last edited by Natascha on Fri 22. Apr 2022, 14:00, edited 1 time in total.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Lup

Post by Honey-Mom »

da siehst du ja, dass wir im Nachgang jeden Ban überprüfen.
Ich war mir sicher, dann haben mich zwei Admins drauf angesprochen und wir kamen zu dritt zu dem Entschluss, dass wir ihn doch nicht bannen.
Ich hatte mich eben getäuscht

Wie gesagt, lade eine Demo hoch und nenne mir ein paar Szenen, welche offensichtlich für dich erscheinen. Wir prüfen diese dann nochmal.

Grüße
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: Lup

Post by Natascha »

Ich glaube logischer weiße wäre wenn man davor jemaden Prüft und dann bannt :)

Viel peinlicher ist es, ständig irgendwelche Spieler wieder entbannen zu müssen. Daher prüfen wir das alles sehr genau und sorgfältig intern.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Lup

Post by Honey-Mom »

Ich denke, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
Ich kann mir durchaus mal einen Fehler eingestehen.

Du hingegen schuldigst irgendwelche, offensichtlich bessere, Spieler unbegründet an.
„Er cheatet!“
„Warum?“
„Weil halt!“

Thema für mich erledigt.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: Lup

Post by Natascha »

Lustig hier

Ihr bittet denn Calladmin service an und ich werde ab heute auch keinen mehr Melden oder hier eine Demo hochladen :D :D ihr dürft Fehler machen... und wir Spieler sollen uns alles gefallen lassen wenn cheaters und cos rumalufen


Jetzt ganz ruhig was soll denn die Aussage "schuldigst irgendwelche, offensichtlich bessere, Spieler unbegründet an."

Also für dich ist ein Thema aber schnell vom Tisch


Ich schreibe hier nicht für mich aber andere haben keine Lust / weils nix bringt, das war mein letzter Post hier im Forum von mir, Versteh ich voll und ganz !!
ende
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Lup

Post by Honey-Mom »

Was Du Dir hier zusammen reimst und in welcher Welt Du lebst, bleibt mir ein Rätsel.
Wir lassen hier keine Cheater auf dem Server spielen. Auch wenn Du denkst, wir wollen Dich ärgern oder haben alle samt keine Ahnung.
Nur Du kennst Dich aus mir Hackern.

Deshalb bist Du ja auch nicht mehr im Admin Team….
Weil Du einfach wahllos gebannt hast und ich ständig für Dich unbannen musste.

Ja! Du schuldigst Spieler wahllos an. Wir schreiben hier seit einigen Beiträgen hin und her. Du kannst mir nur sagen, dass er cheatet, aber nichts nennenswertes liefern. Daher ist das für mich einfach nur eine Aussage, mit der ich nichts anfangen kann und auch nicht möchte.

Grüße
H o ne y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply