Wurde heute gebannt von Mom wegen "Cheats"

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Wurde heute gebannt von Mom wegen "Cheats"

Post by ezzz »

Hi,

ich habe heute auf dem Dust 2 Unlimited Server gespielt und wurde dann von Mom gebannt wegen angeblichen Cheats, nach Jahren auf eurem Server.
Für mich total unverständlich und fast schon respektlos ehrlich gesagt.
Dann hat sie noch irgendwas von Hausrecht erzählt, was natürlich stimmt, aber wie wäre es mit einer langen Demo und dann mehrere befragen?
Ist ja nicht so, als wäre ich ein Unbekannter, der seit gestern auf dem Server spielt.
Oder sie hätte mich wenigstens fragen können, ob ich selber eine Demo aufnehme, dann sieht man es aus erster Hand.
Ich habe so wie immer gespielt und angeblich wusste ich genau alles, wo jeder steht. :oO:

Ich mache doch nicht plötzlich irgendeinen Cheat an, nach Jahren Gameplay und wo wäre da der Sinn, sich noch einen Vorteil zu verschaffen?
Mir haben doch schon so viele zugesehen und mein Gameplay wurde hier auch schon so oft geprüft, ohne dass ich es wusste und jetzt soll ich plötzlich cheaten? Come on.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Wurde heute gebannt von Mom wegen "Cheats"

Post by Honey-Mom »

Also,

der Entschluss steht fest!

Deine Art von Gameplay ist schlicht weg einfach nicht möglich. Du siehst Situationen vorher, es gibt viel zu oft Admincalls zu Dir, Votebans inklusive...
Ich sprach mich kurz mit einem Kollegen ab und die Entscheidung fiel schlussendlich durch mich.
In meinen mehr als ~15 Jahren CS:S sah ich sowas noch nie und daher fiel mir die Entscheidung so leicht. Du warst schon mehrfach gebannt - nicht ohne Grund - weil Admins vorher bereits Dein außergewöhnliches Geschick auffiel.

Achja, Demo selbst aufnehmen: Wer bitte ist so doof und würde da "mehr" zeigen. Also, der Plan geht schon mal nicht auf.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Wurde heute gebannt von Mom wegen "Cheats"

Post by ezzz »

Es gibt immer Admincalls und Votebans, aber das ist doch wirklich nicht aussagekräftig.
Ich war immer ohne Grund gebannt, falls es wegen Cheats ist.
Aber ok, alles klar.
Ich meine wer glaubt hier schon jemandem ohnehin, ich kann ja auch nichts beweisen, sonst würde ich das sofort tun.
Ich würde haargenau so weiter spielen wie heute, wenn ich eine Demo aufnehmen würde, das würdest du sehen lol.

Ich kann dir nur zu 100% garantieren, dass ich wirklich noch nie in CSS gecheated habe und das bei allem was mir heilig ist.
Ganz im Gegenteil rege ich mich immer komplett auf, falls ich einen Cheater sehe.
Nur wegen der einen Stelle vorhin, wo du mit der M4 in der Ecke standest bei uns am Spawn?
Mir war es klar, dass du irgendwo in der Ecke wartst und davor hatte ich dich bei der Kiste geholt, von dem her komme ich dann durch die andere Türe.........ich habe irgendwie das Gefühl, dass das der Auslöser war.
Wie oft hast du mich im Haus überrascht, als du auf diesem Strohkorb sahst und fast genknived hast?
Lol und nach jahrelangem Gameplay und so vielen Überprüfungen kam immer raus, dass ich kein Wallhack oder sonstwas habe.

Also bitte, dann schließt mich aus, aber lasst euch wirklich gesagt sein, ich cheate zu 100% nicht und bin ehrlich.
Ich spiele das Game auch schon seit ca. 15 Jahren und wie peinlich wäre das bitte, in so einem toten Spiel dann noch zusätzlich zu cheaten, wenn du doch ohnehin schon sofort an meinem Gameplay siehst, dass ich wohl kein Anfänger mehr bin mit dem genauen Movement und schnellen Waffen wechseln.............und dann sind die meisten ja Noobs.
Also nein so armselig bin ich wirklich nicht und ich möchte mir so etwas auch nicht unterstellen lassen.
Also analysiert wenn möglich nochmal ein paar Demos bzw. kann ich das nächste Mal selber eine aufnehmen und du wirst sehen, ich spiele zu 100% genauso "und weiß alles". .............aber wenn du genau die Demo analysieren würdest, würdest du sehen dass ich es eben nicht weiß...........und wie gesagt selbst heute hast du mich so oft überrascht, somit wundert mich deine Entscheidung umso mehr.
ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Wurde heute gebannt von Mom wegen "Cheats"

Post by ezzz »

Guten Morgen,

nur ein kurzer Denkanstoß:
viewtopic.php?t=3953

Hier wurde ich schonmal von dir vor 3 Jahren gebannt, wegen angeblichem Speedhack.

Da kam dann auch dabei raus, dass ich nichts an habe, aber du hast wirklich viel hinein interpretiert und am Ende.................. Zitat:
"das sollte ja Grundvoraussetzung sein ;). Es soll ja keiner ohne triftigen Grund permanent ausgeschlossen werden. Nur, wenn wir uns 100% sicher sind, wird gebannt."
:)

Wegen ca. 10 - 15 Minuten Gameplay als du gestern gegen mich gespielt hast, kannst du dir doch nicht zu 100% sicher sein
Ist doch schon etwas unfair und eigenartig. Vor allem wenn du dann praktisch wohl fast alleine die Entscheidung fällst ohne eine Demo oder einen Nachweis? Du bist dir ja anscheinend so sicher, da brauch es das nicht?

Ich habe bestimmt schon seit 1,5 Stunden auf dem Server vor dir gespielt, so ca. von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr, da wird bestimmt tonnenweise genug Material da sein, um mich als Cheater zu überführen, falls ich wirklich irgendetwas am Laufen haben sollte.
Ich weiß aber zu 100%, dass ich nichts zu befürchten habe.

Falls nötig, schaue ich selber die Demos durch und zeige dir / euch gerne unzählige Situationen auf, wo klar ersichtlich ist, dass ich keinen Wallhack habe. Das unterstellst du mir ja richtig?

VG
ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Wurde heute gebannt von Mom wegen "Cheats"

Post by ezzz »

Da hier anscheinend keiner antwortet oder sich die ca. 1,5 Stunden Gameplay ansieht von dem besagten Tag, an dem ich gebannt wurde..............habe ich jetzt mal kurz in eine Demo von diesem Tag reingeschnuppert.
Erstmal noch eine kurze Logikfrage: Wenn jemand 1,5h am Stück bei euch spielt und Wallhack am Laufen hat, dann würde man das doch in einigen Situationen mehr als deutlich erkennen?
Wäre einfach schön, wenn mal jemand wenigstens eine Situation aus den 1,5h nennt, wo es nach WH aussieht oder auffällig ist, dann kann ich dazu Stellung nehmen.

Ich habe mir jetzt mal kurz genau die ersten 5 Minuten der Demo mit "r_drawothermodels 2" angesehen und analysiert, wo sich Mom etwas aufgeregt hat und meinte, dass ich anscheinend alles weiß.
Am besten bei den ganzen Momenten die Geschwindigkeit der Demo auf die Hälfte oder weniger Stellen und genau auf das Fadenkreuz achten.
Der Link zur Demo ist unten:
Minute 1:20
Mom wirft erst eine HE, also weiß ich schon mal sie steht irgendwo oben, deshalb komme ich von links in die Tür, auf dem Weg dorthin höre ich sehr nahe Steps, deshalb schau ich in die rechte Ecke, aber ich sehe sie erst nicht, darum bin ich schon wieder in der Linksbewegung (Gamespeed ganz langsam einstellen), und dann bemerke ich sie doch plötzlich rechts.

Minute 1:30
Es kommt einer aus den Doubledoors den ich überhaupt nicht auf dem Schirm habe, da ich in Richtung Haus fokussiert bin

Minute 1:38 ich werfe erst eine HE an die Standardstelle und renne dann zur Türe rein, aber habe den völlig falschen Winkel mit dem Fadenkreuz, denn Mom steht viel weiter rechts aber geht Gott sei Dank durch die HE down.

Minute 1:43
Ich suche jeden Winkel vor dem Haus ab, aber währenddessen kommt noch einer aus dem Haus, wer macht bitte sowas, ich hätte es ja wissen müssen oder "erahnen" müssen?

Minute 2:01
Erst spät nach oben gezogen und dich gesehen auf dem Holzkorb. (Gamespeed am besten auf langsam stellen 20%)

Minute 2:28
Jetzt kommt dein Zitat ;) "ezz du hast immer so einen perfekten Riecher" (anhand dieser Analyse sehe ich das weniger so)

MInute 2:51
Man hört dich sehr klar steppen im Haus

Minute 3:00
Generell dich erst spät gesehen, dann schießt du auf mich aus dem rechten Fenster, aber sobald ich dort wieder hinziele, bist du schon am linken Fenster............hätte ich doch wissen sollen?

Minute 3:14
Ich werfe eine HE auf A lang CT Spawn, aber du kommst direkt aus dem Haus und überrascht mich

Minute 3:52
Komplett unerwartet praktisch an dir vorbei gelaufen anstatt hoch zu zielen.

Minute 4:30
Da hast du mich total überrascht, obwohl du schon die ganze Zeit direkt 1 Meter vor mir an der Hauswand campst, aber hast dich schön reingeschlichen.

Also ich sehe hier absolut nichts von "gutem Riecher", sondern evtl. gute Ohren. Ansonsten eher ein schlechter Reicher, angesichts der ganzen Situationen und du hast mich auch ziemlich oft geholt, ich verstehe den Vorwurf nicht mal ansatzweise.
Aber jetzt bist wirklich du dran, dass du mir endlich mal aufzeigst, von welchem Reicher du redest.
Und das waren jetzt nur 5 Minuten, ich kann auch gerne weiter so machen, es gibt ja noch ca. 90 Minuten Material.
Also ich verstehe es überhaupt nicht, wie du zu so einem Schluss gekommen bist.
css_dm3_05092022_201105.dem
(6.17 MiB) Downloaded 84 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Wurde heute gebannt von Mom wegen "Cheats"

Post by Honey-Mom »

Bin derzeit privat sehr beschäftigt und kann mich nicht ganz dem Thema annehmen.
Morgen hoffe ich, dass ich dazu komme.

Aber ich bleib bei meinem Standpunkt, dass bei Dir zeitweise was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Ich spreche nicht von permanent Wallhack , aber zwischenzeitlich. So spielt jedenfalls keiner. Ich glaube auch nicht; dass Du der beste Gamer ever bist….aber so hast du die letzten Woche gespielt.

Grüße
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Wurde heute gebannt von Mom wegen "Cheats"

Post by ezzz »

Ich meine auch nicht, dass ich der beste CS-Gamer ever bin...........aber man muss auch verlieren können Mom, wobei du nicht mal wirklich verloren hast, das macht es ja irgendwie so ironisch.......sonst holt mich keiner so oft. :roll:
Lass dir ruhig Zeit, wenn du sie hast, es eilt nicht wirklich..........nur wollte ich das noch gesagt haben bevor es hier vergessen wird.
Irgendwie widerspricht sich das schon ein wenig, vorausgesetzt ich habe nichts am Laufen ;) : "Ich glaube auch nicht; dass Du der beste Gamer ever bist….aber so hast du die letzten Woche gespielt."

Ich möchte dir nur nochmal zu bedenken geben, dass auch kein Hacker sich so verhalten würde, mal abgesehen von der ganzen Zeit für diese Analysen bzw. überhaupt so eine Wahrnehmung zu haben, dass ich die genauen Details zwischen WH und keinem WH sofort sehe, da ich mich natürlich sofort in meine Situation reinversetzen kann.

Also mache ich dann teilweise Wallhack an? Offensichtlich ist das ja genau die Demo hier, darum habe ich auch diese hier genommen, wo du das dann geschrieben hattest.
Mal abgesehen davon, dass ich dort auch überhaupt keinen Sinn sehe, dass jemand auf einem halbwegs hohen Level nochmal extra zusätzlich dann ab und zu WH an macht, dann wäre ich doch niemals so oft gestorben.
Aber schau die Demo dann bitte in den entsprechenden Situationen in SlowMotion selber an wenn du Zeit hast, dann siehst du was ich meine.
Das ist wirklich sehr klar, dass dort kein WH vorliegt, auch wenn es dir so vor kommt.
So genug geredet.
Aber ich möchte dir nicht den Spaß verderben oder extra viel Arbeit bereiten, nur fühle ich mich halt ungerecht behandelt und möchte das nicht so stehen lassen.
Kannst mich auch einfach so ausschließen mit deinem Hausrecht, aber dann bitte nicht als Hacker.
VG :wink:
ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Wurde heute gebannt von Mom wegen "Cheats"

Post by ezzz »

Und was ist los? Ich denke nach 10 Tagen seit dem Topic, kann man dann mal was erwarten?

Ich habe doch extra genau diese Demo gepostet und jede Situation geschildert.
Dazu liegen noch weitere 90 Minuten Material vor.

Wo sind denn nun diese Szenen von denen du sprichst mit meinem guten Riecher und generell, seit wann wird hier jemand ohne Demo für Cheating gebannt?
Dafür lasst ihr doch extra SourceTV laufen, damit man alles schön nachvollziehen kann und es fair zu geht?

Im Bannen warst du ja relativ schnell, aber jetzt hakt es plötzlich, obwohl doch so viel Material und "Evidence" zur Verfügung steht.

Ist schon irgendwie lame, dass man der Leidtragende ist, nur aufgrund einer individuellen Entscheidung, obwohl alle Fakten ganz klar auf dem Tisch liegen.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Wurde heute gebannt von Mom wegen "Cheats"

Post by Honey-Mom »

Hallo,

ob Du dich als nicht-cheatenden Spieler oder doch betrachtest - ist Dir überlassen. Kannst Du handhaben wie Du möchtest.
Ich habe mich einfach dazu entschlossen, dass Du als nicht zumutbar gegenüber anderen Spielern den Server verlassen solltest. Es gab komischerweise schon etliche Male die Diskussion über Dich. Mit vielen Admins vor der jetzigen Zeit und es würde sie auch weiterhin geben.
Ich gebe Dir zu gewissen Teilen Recht. Du hattest immer wieder mal etwas übersehen - jedoch hast Du andere Dinge wie durch ein Wunder vorher gesehen (Dust2U_DM hinten am Haus, etc.). Deine Spielweise , so wie Du sie an diesem Tag mir präsentiert hast, ist meiner Einschätzung nach nicht möglich.
Daher entschied ich mich letztendlich für den Ban und dabei bleibt es nun auch.

Zudem gibt es genügend andere Server, die ein ähnlich gutes, vllt auch besseres Angebot als 4played haben.
Mal sehen - was die zu Deiner Spielweise sagen. Ich bin gespannt.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Wurde heute gebannt von Mom wegen "Cheats"

Post by ezzz »

Hinten am Haus? Welche Minute, wäre gut zu wissen welche Situation du genau meinst, dann kann ich darauf eingehen.

Irgendwie nervig, dass du zu solchen Entscheidungen kommst und so eine negative Wahrnehmung mir gegenüber hast.
Aus meiner Sicht spiele ich normal und ehrlich, aber muss mir dann sowas leider anhören, wo man sich für etwas verteidigen muss, was man nie gemacht hat.

Meine Spielweise basiert auf 15 Jahren Erfahrung + Steps + Radar + Pre-Aim auf die üblichen Spots.
An diesem Beispiel hier hast du sowas von klar gesehen, dass kein WH vorliegt, meine ganze Spielweise ergibt überhaupt kein Sinn mit Wallhack.
Wie oft gucke ich in eine mutmaßliche Ecke und dort steht keiner, aber wenn einer da steht, ist es WH........so läuft das zumindest mit den Leuten ab, die meinen man hätte Hacks.
Alle die an dem besagten Tag den Admincall gemacht haben und gevotebannt haben, hatten vielleicht 1 kpd mit Bots auf dem Server, also solche "Einschätzungen" kann man doch nicht wirklich ernst nehmen.

Ach ja, ich habe sogar noch das Video der letzten 10 Minuten dank Nvidia Shadowplay, wo du dann im Spec sahst und mir dann anschließend deine Entscheidung mitgeteilt hast.
Vielleicht entgeht dir auch, dass ich immer HE's über das Haus werfe und man sieht den Damage, somit weiß ich, dass dort jemand steht.
Hier das Video zu den letzten 10 Minuten auf dem Server und du siehst auch wie breit meine Auflösung ist und wie oft ich auf das Scoreboard schaue um zu sehen wer auf dem Server ist oder ob der jeweilige Spieler in der letzten Position down ist. Und man sieht dort auch die Votebans / Admincalls..........wegen was fragt man sich? Ich antworte auch nur ironisch darauf und lasse mich nicht provozieren.
https://www.youtube.com/watch?v=jwNeupuE0SQ

Wer würde bei so einer Spielweise noch zusätzlich WH anmachen? lol
Bei dem Video könnt ich dir jetzt auch so viele Stellen nennen, wie schon zuvor, wo es klar kein WH ist und ich überrascht wurde.

Ich hätte hier auch nicht so lange rum gemacht, wenn es gute Alternativen gäbe und ich nicht schon einige Freunde über die Jahre auf dem Server hätte. Also nein, das stimmt nicht was du am Ende sagst, es gibt kein ähnlich gutes Angebot. :?
Post Reply