Admin Amt aufgegeben = Permaban als unerwünschte Person ?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Silence
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 6. Sep 2022, 11:32
Steam-ID: STEAM_0:0:148440028
Been thanked: 1 time
4played Profil

Admin Amt aufgegeben = Permaban als unerwünschte Person ?

Post by Silence »

Huhu,

Jetzt sind paar Tage vergangen, aber jetzt ernsthaft ?
Weil ich das Adminamt aus vielen Persönlichen Gründen abgelegt habe, die ich hier nicht weiter ausführen wollte und kann, habt ihr mich sogar als Spieler als unerwünschten Person permanent gebannt ?

Ich habe gelernt, lass deins bei dir und meins bei mir, ich wollte an dem Tag keine Erklärungen abgeben.

Ich bin auf den Servern nie auffällig gewesen, habe nie beleidigt oder irgendwas anderes.

Ja ich habe mein Steam Account an dem Tag auf privat gestellt und alles entfernt, aber das ist meine Art erstmal wieder alles auf Null Anfang zu setzen.

Mein Vergehen war wohl, das ich wortlos das Amt niedergelegt habe, da ich mich zurück ziehe.
Das ich deswegen jetzt eine Unerwünschte Person bin, ich habe keinen beleidigt, oder Diskussionen geführt, einfach nur eine Entscheidung getroffen und die, ja das tut mir leid konsequent ausgeführt.

Es tut mir leid wenn ich wem auf die Füße getreten bin, aber an dem Tag lief alles scheisse und dann kam noch mein kapitaler Fehler dazu, ergo habe ich die Entscheidung getroffen dieses Amt kann ich nicht ausführen, das stresst und wirklich zum Admin sein komme ich eh nicht.
Ich bin aber dann so das ich erstmal alles auf EIS lege.

Ich habe lediglich das Adminamt abgelegt und mich komplett aus dem Bereich ohne groß Diskussion zurück gezogen und dementsprechend auch die Bewerbung und alles.
Weil es mir doch Zuviel wurde.
Aber das ich jetzt nicht mal auf den Servern als unerwünschte Person spielen darf.. Alles klar.
Da fehlen mir grad etwas die Worte.

Gut dann war die Entscheidung kein Admin mehr zu sein, das ich kein Counterstrike mehr spielen darf.
Es tut mir leid das ich wohl von einigen das EGO getroffen habe, aber das ist echt etwas drüber.

Ich hätte mich damals nicht breit schlagen lassen sollen, aber gut ja das war mein Fehler.
Dennoch finde ich diese Reaktion echt traurig.

Euch dennoch alles Gute..
Wir tun nicht - Wir werden getan ! JODOH.

Ihr könnt den BAN aufrecht erhalten auch gerne diesen Post löschen, aber ich finde es etwas übertrieben, das ich jetzt von allen Servern gebannt werde, sogar als normaler Spieler.
Aber das ist eure Entscheidung eure Server.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2454
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: Admin Amt aufgegeben = Permaban als unerwünschte Person ?

Post by Honey-Mom »

Hallo Jodoh,

Deine Art und Weise - wie Du hier alles stehen und liegen gelassen hast - fand ich sowas von unter aller Sau!
Du hättest lediglich kurz das Gespräch suchen müssen und wir hätten logischweise noch nicht mal einen Grund von Dir wollen. Wie Du aber Deinen Abgang gewählt hast, so hab ich die Folge daraus gewählt.

"Es wurde Dir zu viel" ... Du warst einen Tag Admin und hast einen Spieler gebannt (zudem ungerechtfertigt).
Ich glaube, der Stress hielt sich hier tatsächlich in Grenzen.

- Du hast mein Ego nicht getroffen, aber ich finde, dass man sich so anderen gegenüber nicht verhält - auch nicht im virtuellen Bereich.

Ich wäre aber durchaus bereit, meinen Stolz "runter zu schlucken", wenn Du dir eine ehrliche Entschuldigung aus den Rippen leierst. Ich will logischerweise auch nicht ,dass Du Admin bist. Im Endeffekt ist das uns egal - ob Du das machst oder nicht. Diese Art und Weise, wie Du aber hier vorgegangen bist - fand ich einfach nicht in Ordnung.

Also, ich bin gespannt :-)

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply