Optimierungsvorschlag: Erweiterung Seite "Stats" auf 4played um ServerIP's oder Join-Links

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
TBC|Snake
Ehemalig
Posts: 202
Joined: Sat 14. May 2022, 08:09
Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
Been thanked: 60 times
4played Profil

Optimierungsvorschlag: Erweiterung Seite "Stats" auf 4played um ServerIP's oder Join-Links

Post by TBC|Snake »

Hallo Zusammen,

die 4played Seite gibt ja doch sehr viele sehr nützliche Informationen her. Ich würde es zusätzlich gut finden, wenn auf der Seite Stats bei den Servern die ServerIP angezeigt würde oder ein direkter Join-Button hinterlegt wird... so kann man, wenn man die eigenen Stats auf einem Server pushen möchte direkt darauf joinen.

Grüße
Snake

Image
Post Reply