Ban Drunkenmaster,Brit und Frog

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
Lil Crazy
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 1. Nov 2022, 22:56
Steam-ID: STEAM_0:1:10700569
4played Profil

Ban Drunkenmaster,Brit und Frog

Post by Lil Crazy »

Hallo Marach und Andere Admis
Drunkenmaster Hier
Was soll denn die scheisse ???wozu gibt es den die funktion votekick und voteban????
Ihr habt euch ins spiel eingemischt.Dann nehmt die funktion raus oder stellt diese anders ein.
War selber mal Admin und denke das man das alles einstellen kann.
Warum darf ein Spieler wie KT und Moto zum Beispiel beleidigen und ich nicht?
Und was ist schon dabei wenn mann lucker,noob oder easy schreibt ist doch kein Kindergarten.
KT und Moto haben oft geschrieben Shout up zu mir und wurden nicht verwarnt.Wer sind die ?Das sie mir mein Mund verbieten wollen aber selber keine kritik oder ein kleinen Spass vertragen.
Denke ja Persöhnlich das einer von beiden Admin Rechte hat
Mindestens 8 Spieler oder mehr denken das die beiden cheaten nur Ihr Admins nicht.
Das ist kein Bitte Bitte entweder ich kann demnächst wieder Zocken oder auch nicht,wäre nur schade.
Ich Habe nicht wirklich jemanden Beleidigt nur meine Meinung geäussert
Und seltsam das ihr euch so vor Kt Stellt und alle anderen haben Unrecht
Und auch Scheisse ist das ich auch gleich auf der page gebannt wurde muste erst einen anderen von zig Account verwenden um mich hier zu äusser.
Vielleicht Übdenkt ihr die Sache noch mal und wenn nicht dann nicht
MFG Drunken
Man Trifft Sich
User avatar
Marach
Verwaltung
Posts: 120
Joined: Thu 18. Nov 2021, 11:40
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Location: NRW
Been thanked: 49 times
4played Profil

Re: Ban Drunkenmaster,Brit und Frog

Post by Marach »

Zu dem Thema wurde bereits mehrfach etwas gesagt.

Closed. Banned.

Grüße,
Marach
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Ban Drunkenmaster,Brit und Frog

Post by Honey-Mom »

Um es abzukürzen:
Wir haben gesagt/gewarnt , sobald hier nochmal das kleinste Problem im Bezug auf dem Office Server aufkommen sollte, wird gnadenlos gebannt. Wir haben das mehrfach kommuniziert und um es offen und ehrlich zu sagen - wir möchten diese Art von Spieler hier nicht mehr haben. Darauf kann ich verzichten. Es gibt hier nur Ärger und das jeden Tag.
Glaub mir eins - ich fahre demnächst den Office Only runter - dann hat sich das Thema sowieso ein für alle mal erledigt. Habe damit kein Problem.

Grüße
H o n e y - M o m

P.s. es geht hier nicht drum, dass wir uns vor KT stellen - jeder der hier an diesem Tag den Mund zu weit aufgerissen hatte, wurde gebannt ohne große Warnung.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Locked