AWP

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
orest.kunicki
Ehemalig
Posts: 44
Joined: Tue 31. Oct 2017, 16:24
Steam-ID: STEAM_0:0:235205168
Been thanked: 2 times
4played Profil

AWP

Post by orest.kunicki »

HY leute. manche kennen mich und manche nichr. war mal admin auf 4played. grundsätzlich einer der besten seiten ever aber in letzten zeit nachlässig. ich würde mal was einführen was jeden glücklich macht. wenn jemand länger wie 20 sekunden auf einen fleck steht würde ich ihm 5 leben weg nehmen. weil manchmal machts kein spaß mehr voralle wen der clan HOG spielt. die sind extrem und keiner von ihnen will reden. nur stats zählen aber mit solchener spielweiße könnte jeder seine stats erhöhen. überlegt euch bittte was weil teilwese machts kein spaß mehr
User avatar
Karacho
Verwaltung
Posts: 119
Joined: Mon 22. Aug 2022, 22:18
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 64 times
4played Profil

Re: AWP

Post by Karacho »

Hallo orest,
erstmal danke für Deinen Hinweis.
Grundsätzlich wäre es cool, wenn Du Server und Zeit von solchen Vorkommnissen nennen könntest, damit wir uns das per Source TV auch mal ansehen können.
Auch die Nennung von genauen Spielernamen wäre cool. Einen ganzen Clan zu nennen, ist n bissl schwierig. Ich habe z.B. gestern aufm Italy DM RS auch gegen [H.O.G] gespielt, und da hat eigentlich keiner gecampt, im Gegenteil.

Zu deinem Vorschlag bezüglich des generellen slappens nach 20 Sekunden:
Gemäß den Nutzungsregeln von 4played ist das Campen nicht pauschal verboten:
Camping sowie Ghosten ist erlaubt. Wer allerdings durch Camping ein Mapziel (z.B. im Besitz der Bombe, keine Geisel Rettung, etc.) nicht erfüllt, kann von einem Administrator bestraft werden.
Es ist auch schwer zu sagen, ob mit einem generellen Slappen "jeder" glücklich wäre.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung, mal sehen was die anderen dazu sagen.

Gruß,

Karacho
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: AWP

Post by Honey-Mom »

Hallo zusammen.

Generell ist Campen erlaubt. Hat Karacho schon richtig gesagt.
Was aber durchaus erlaubt wäre:
Wenn es einer tatsächlich komplett übertreibt und Minuten auf der selben Stelle mit der Awp campt, so darf ein Admin ihn gern draufhauen weisen und auch mal kicken. So erwacht er vllt wieder.

Gerne schauen wir uns die betroffenen Spieler mal an und werfen sie mal ggfs darauf hinweisen, dass Sie das Spielerlebnis für viele andere so deutlich mindern.

Grüße
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Bi@
Verwaltung
Posts: 236
Joined: Sat 11. May 2019, 14:17
Steam-ID: STEAM_0:1:6937256
Been thanked: 110 times
4played Profil

Re: AWP

Post by Bi@ »

yes as said by honey, the practice is that, but it is sometimes difficult for me too to understand after how long to notify a player with awp.
sadly, in maps like dust 2 dm, it's impossible to mention anyone for camp. (example, base T, awp shooting between the gates ct,) even if you are not in base T visible there, but you move and aim again, you are practically in a halfway awp camp. You can't do anything about it. The intelligence of some players is not always the best
BB
Post Reply