Dust2_noSiper (Gunserver?)

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Steffen
Spieler
Posts: 7
Joined: Wed 8. Sep 2021, 19:22
Steam-ID: STEAM_0:0:195903437
Been thanked: 11 times
4played Profil

Dust2_noSiper (Gunserver?)

Post by Steffen »

Moin zusammen,

so langsam wird es leider immer nerviger, dass zu viele Leute nur noch die Deagle
im Dauerfeuer benutzen.

Ich habe das Thema schon mehrfach auf den Servern angesprochen, dass die Deagle-Spammer
doch bitte auf den GunServern wechseln sollen.
Sich vor der "Double Door" aufhalten und durchgehend feuern. Dabei natürlich wie wild rechts links ausschwenken und hoffen, dass man irgendetwas trifft.
Diese Thematik ruiniert die langjährige Geschichte von Counter-Strike einfach nur noch.
Wie man sich dabei auch noch gut finden kann, verstehe ich erst recht nicht.

Jeder, der die Geschichte von CS verfolgt hat weiß, dass die Deagle in CSS die stärkste Waffe ist und das das größte Problem von Counter Strike Source war.
In CS Go wurde dies korrigiert. Jetzt ist hier leider noch nicht einmal das Nachladen notwendig.
Ich weiß, dass das ein Teil der 4played Servern ist , aber vielleicht könnte man in bestimmten Situationen als Admin mal darauf achten und hinweisen?? Es geht nur um die Leute, die "ausschließlich" die Deagle benutzen und das im Dauerfeuer.

Wenn mir der NoSniper Server egal wäre, würde ich einfach woanders zocken, aber die Stammspieler sieht und hört man einfach zu gerne.

Gruß Spieli ;)
Mein Avatar passt natürlich voll zum Beitrag :lool:
Image
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Dust2_noSiper (Gunserver?)

Post by Honey-Mom »

Hallo Spieli,

was würde ein Wechsel auf den Gungame-Server bezwecken bezüglich des Spammings ?

Unlimited Ammo bei der Deagle ist derzeit eben ein Teil von unserem VIP-System. Es handelt sich hierbei auch um kein Regelverstoß. Für 's erste würde ich vorschlagen, dass wir Admins uns hier erstmal einen neutralen Überblick verschaffen wie arg dieses "Problem" ist und dann ggfs. eine Lösung einleiten. Daher sind unsere Admins hier auch mal berechtigt, einen Spieler, der offensichtlich nur spamt, mal zu erschlagen, dass dieser hoffentlich wieder von seiner Ohnmacht erwacht.

Ich persönlich spiele auch öfter auf den Deathmatch-Servern. Natürlich kommt sowas immer wieder mal vor, aber mir persönlich ist dies nie über einen längeren Zeitraum aufgefallen.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
Steffen
Spieler
Posts: 7
Joined: Wed 8. Sep 2021, 19:22
Steam-ID: STEAM_0:0:195903437
Been thanked: 11 times
4played Profil

Re: Dust2_noSiper (Gunserver?)

Post by Steffen »

Hallo H o n e y - M o m,

danke für die schnelle Rückmeldung. Mehr wollte ich mit dem Post auch gar nicht bezwecken, danke (:

Gruß Spieli (;
Image
User avatar
Karacho
Verwaltung
Posts: 119
Joined: Mon 22. Aug 2022, 22:18
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 64 times
4played Profil

Re: Dust2_noSiper (Gunserver?)

Post by Karacho »

hm...
Ist das wirklich so ein Unterschied, ob ich mich da mit der deagle vor die Tür stelle und spamme oder mit dem M249?
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Dust2_noSiper (Gunserver?)

Post by Honey-Mom »

Naja, allgemein ist das meines Erachtens nicht. Wenn da jemand länger davor steht, wähle ich eben einen anderen Weg (z.b über den CT Spawn) und knife ihn von hinten.

Der Unterschied zwischen diesen Waffen liegt darin, dass die M249 hin und wieder neu beladen werden muss. Das Problem hast mit der Deagle nicht.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Bi@
Verwaltung
Posts: 236
Joined: Sat 11. May 2019, 14:17
Steam-ID: STEAM_0:1:6937256
Been thanked: 110 times
4played Profil

Re: Dust2_noSiper (Gunserver?)

Post by Bi@ »

good morning, I would only add that the deagle spam is not very accurate. it only serves to make a lot of noise, as accuracy (if used repeatedly), 10 hits in 3.
although it is a very good pistol, but it has a huge recoil.
BB
Post Reply