Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Knife Round "Crazy 5 Minutes" on the --> Dust2 DM no Sniper ?

Poll ended at Sat 28. Jan 2023, 00:00

Yes, every hour
3
13%
Yes, with a vote of the players
10
43%
Yes, every 2 hours
1
4%
Yes, irregularly or randomly
2
9%
Yes, always at fixed times
1
4%
i don't know
0
No votes
No, everything is fine
6
26%
 
Total votes: 23

ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Posts: 46
Joined: Mon 25. Jan 2021, 19:55
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 35 times
4played Profil

Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

Hallo zusammen,

Umfrage startet endet in 14 Tagen
Баста
Spieler
Posts: 1
Joined: Mon 31. Jan 2022, 22:42
Steam-ID: STEAM_0:0:40644002
4played Profil

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Post by Баста »

gute Idee Lulu :)
Onkel_rAiden
Ehemalig
Posts: 22
Joined: Sat 7. May 2022, 22:30
Steam-ID: STEAM_0:0:16050
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Post by Onkel_rAiden »

Wie soll das gehen, mit den ganzen BOTs ?
Die nageln einen doch ständig mit der Wumme um!
Inspector
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 26. Apr 2018, 01:19
Steam-ID: STEAM_0:0:222092774
Location: 127.0.0.1
Been thanked: 8 times
Contact:
4played Profil

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Post by Inspector »

Onkel_rAiden wrote: Sat 14. Jan 2023, 00:32 Wie soll das gehen, mit den ganzen BOTs ?
Die nageln einen doch ständig mit der Wumme um!
Die Serveradmins schaffen es sicher die Bots von dieser Runde auszuschließen!

lG Inspector Columbo - also known as not the "Knifing God" ;-)
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Post by Honey-Mom »

Hallo zusammen,

Ich finde es grundsätzlich sehr gut, wenn sich jemand um Verbesserungen Gedanken macht und da selbstständig wird.

Bezüglich knife:
Wir haben/hatten einen Only_Knife_DM - Server , welcher überhaupt nicht gut angekommen ist. Wieso wart Ihr da nie ? :)
Ein „normaler“ Deathmatch Server wird in der Regel von Leuten aufgesucht, die permanent ballern wollen ohne längere Wartezeiten nach einem Tod.

Jetzt schauen wir einfach mal - wie sich dieser thread hier do entwickelt und danach könnten wir gern nochmal gemeinsam drover sprechen.

P.s.: unsere Server sind gekennzeichnet durch gut durchdachte Konzepte und Kontinuität. Das soll künftig auch so oder so in etwa bleiben. Unsere Spielerzahlen sprechen da auch eine eindeutige Sprache und die Spieler wissen, was sie hier bekommen. :)

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Posts: 46
Joined: Mon 25. Jan 2021, 19:55
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 35 times
4played Profil

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

Hi Honey-Mom,

die Basis bzw. das Fundament von 4Played ist mir mir als ehemaliger Admin bekannt ;-)
Beständigkeit, Verlässlichkeit, Fairness aber auch demokratisch.

Die Idee entstand aber auch nur aus einem Grund - Das Spektakel Abends auf dem DM Dust2 no Sniper wenn 15-20 Spieler vor den Kattas oder auf B sich ein Messerkampf liefern ist irrsinnig witzig aber nur ein paar Minuten.
Bei dem Vorschlag geht es ja nicht um das umgestalten des Servers zu einem Knife Server - sondern nur um die Möglichkeit per Voting eine paar Minütige Knife Runde zu starten - ohne das Killgeile mit der P90 oder Para in die Menge feuern, was dann wiederum Streitigkeiten provoziert. bei einer kurzen Knife Round haben alle nur ein Messer - wer nicht messern mag - kann kurz in Spec gehen oder versuchen seinen Skill zu verbessern beim messern :-)

Aber wir warten mal ab :-) ich meine je nachdem wie die Abstimmung hier endet ist halt die Frage der Umsetzung ist das überhaupt so machbar mit den Server Settings....



LG Lulumann
User avatar
DERGERMANE
Spieler
Posts: 17
Joined: Sun 10. Apr 2022, 09:31
Steam-ID: STEAM_0:0:22116599
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Post by DERGERMANE »

"...Killgeile mit der P90..." Wer ist denn damit wohl gemeint? Nicht etwa -Der Kniffing God-? Viel besser wäre die P90 auszuschließen und die Deagle ohne "unlimited ammo". Aber nur meine Meinung. Grüße nach Zell am See ;-)
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Post by Honey-Mom »

Weitere Waffen ausschließen halte ich nicht für richtig.
Bald ist dann nur noch die AK47 erlaubt. ;)
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Inspector
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 26. Apr 2018, 01:19
Steam-ID: STEAM_0:0:222092774
Location: 127.0.0.1
Been thanked: 8 times
Contact:
4played Profil

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Post by Inspector »

DERGERMANE wrote: Mon 16. Jan 2023, 12:18 "...Killgeile mit der P90..." Wer ist denn damit wohl gemeint? Nicht etwa -Der Kniffing God-? Viel besser wäre die P90 auszuschließen und die Deagle ohne "unlimited ammo". Aber nur meine Meinung. Grüße nach Zell am See ;-)
Servus!

Wenn du richtig gelesen hättest, habe ich geschrieben "aka not the Knifing God"... Aber ja, ich bin ein P90 Noob und ich habe Spaß mit dieser Waffe zu spielen.

lG nach Germanien lieber PEACEMAKER!

Inspector Columbo
User avatar
DERGERMANE
Spieler
Posts: 17
Joined: Sun 10. Apr 2022, 09:31
Steam-ID: STEAM_0:0:22116599
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Post by DERGERMANE »

Moin,

ok "not the Knifing God". Dann sage ich mal besser "the exclusively P90 inspector".

Man trifft sich, also ich dich ;-)
Post Reply