Campers

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Radeberger
Spieler
Posts: 5
Joined: Mon 1. Aug 2022, 19:17
Steam-ID: STEAM_0:0:16820189
Been thanked: 3 times
4played Profil

Campers

Post by Radeberger »

Wurde heute mal wieder angezählt , weil vermutlich God (jemand anderen betrafs ja nicht) wieder nen Admincall wegen seinem dussligen gecampe gemacht hat. Sorry, 1. hab ich niemanden beleidigt....man sollte meine Aussagen mal im Kontext lesen und 2. wenn ihr solche Ego-''Player'' schön deckt brauch sich keiner wundern wenn sich nix ändert. Im Übrigen is er mir gegenüber auch schon mehrfach ausfällig geworden, wie einige andre auch...es soll sogar nen Spezialisten geben der extra für Beleidigungen seinen Nick ändert. Ich kann mich deswegen nur grad nicht an nen Admincall meinerseits erinnern...??? Ziemlich einseitige Betrachtung des Ganzen...seit dann gemerkt wurde das ich auf direkte Beleidigungen nicht oder anders reagiere als erwartet macht man jetz unter Tränen Admincalls oder wie...
Vieleicht solltet ihr mal über ne generelle Handhabe mit solchen Permacampern nachdenken...einige schauen da ja zum Glück von sich aus drauf ...was ich... UND NICHT NUR ICH....auch gut finde. Es stört auch genug andere die regelmässig auf dem Server spielen das einige da mit Ihrem Ego glänzen und nur auf Kosten von andren spielen wollen. Und es sind immer dieselben paar Hanseln die das betrifft...die MEHRZAHL spielt sauber ...
Und es wird sich dann komischerweise immer von den paar Mann auf die Serverregeln berufen....oder halt sofort beleidigt...dem kann aber gut Abhilfe geschaffen werden...ändert die Regeln und schaut mal fairerweise bissl genauer hin...und ich seh da keine Beleidigung drin wenn man nen Campernoob nunmal Campernoob nennt....wenn ich so ne Spielweise hab muss ich damit leben können...
Gegen kurzzeitiges Verweilen spricht nix...in keiner Weise...aber ne Stunde lang hartnäckig im Turm campieren oder auf ner Kata-kiste wohl wissend das man da nur auf Kosten von andren spielt weils nunmal schwer is da ran zu kommen...das is nicht Sinn und Zweck der Sache....
Vieleicht macht sich ja jemand die Mühe und liest den ellenlangen Scheiss hier und es kommt ma was konstruktives raus ausser anzählen und dann genervt schweigen...wie gesagt ...ich wurde des Öfteren auch schon ordentlich derbe beleidigt...in ner Form die von mir hier noch keiner gehört hat...
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Campers

Post by Honey-Mom »

Hallo Radeberger,

1.) Wie soll ich bitte "Turmschlampe" oder "Dummbeutel" besser im Kontext lesen ? Das sind bei mir Beleidigungen oder sprichst Du so Deine Eltern oder Partnerin an ? Logfiles Radeberger
2.) Was soll sich hier denn ändern? Ich bin der Meinung, dass wir auf einem guten Weg sind.
Ich decke hier keinen speziellen Typ. Ich schaue lediglich, dass sich hier nicht beleidigt wird und hier hast Du unweigerlich dagegen verstoßen.
...und ich seh da keine Beleidigung drin wenn man nen Campernoob nunmal Campernoob nennt....wenn ich so ne Spielweise hab muss ich damit leben können...
Du verzerrst wohl etwas die Wahrheit hier. Erstmal vor der eigenen Haustür kehren - dann auf andere zeigen. Klare Beweise, siehe oben in den Logfiles.

Zum Thema campen ist eigentlich auch alles geregelt.
Campen ist grundsätzlich nicht verboten und somit kein Vergehen. Wenn es jemand natürlich maßlos übertreibt, dann kann man hier mal einen Admincall schicken und der Admin kann den betroffenen Spieler mal slappen - damit er im besten Fall aufwacht. Eine Regeländerung bezüglich campen wird es aber keine geben.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Radeberger
Spieler
Posts: 5
Joined: Mon 1. Aug 2022, 19:17
Steam-ID: STEAM_0:0:16820189
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Campers

Post by Radeberger »

die Turmschlampe bezog sich auf das Rapunzel...wie gesagt...der Kontext...nur leider is die Textlänge begrenzt gewesen....da muss ich nix verzerren lies einfach weiter und der GOD kann sich so nennen...der campt auf Teufel komm raus...entweder als T im Turm oder als CT in den Katas hinten wie Mario, Boro und einige andre auchz.B. einige der Hog-Truppe...und da hab ich noch nicht einen Slap gesehen ;D und sorry aber der is nunmal ne Turm***...sitzt permanent nur dort...und um das ganze im Gleichgewicht zu halten schau dir doch seine LF's ma an wie er mich betitelt...da nimmt sich keiner was...nur mach ich da nicht son geheule drum.
...und Dummbeutel bezog sich eindeutig auf diesen komischen ***Bot ich weiss den vollständigen Namen nicht mehr....da steh ich auch dazu...dann hör dir gefälligst ma an was der da abgelassen hat in den 2 Tagen....da fällt mir nix dazu ein...oder was meinst du warum der zu fast 100% gevotet wurde????....von irgendwelchen permanenten stuhlganggeräuschen über irgendwelches sinnloses Teenygestöhne....da is Dummbeutel noch Milde ausgedrückt.Wieviele Admincalls gabs wegen dem doch gleich? Aber schön das da nur meine Seite gesehn wird...hier wird aber teilweise mit 2erlei Maß gemessen...kommt scheinbar drauf an wer was sagt oder auch entsprechend permanent rumcampt und wer nicht bzw wir definiert man denn ''maßloses Üertreiben''. Und wenn man fast den kompletten Spielverlauf Hardcore-Camping betreibt naja...dann is das scheinbar angemessen...
Und wie gesagt ich werde teilweise genauso beleidigt und das auch sehr grenzwertig...nur wenn man nen Campernoob mal als solchen anspricht....aber naja...
User avatar
Karacho
Verwaltung
Posts: 119
Joined: Mon 22. Aug 2022, 22:18
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 64 times
4played Profil

Re: Campers

Post by Karacho »

Radeberger,

"der andere hat aber auch" oder "die andern machen ganz andere Sachen" ist wenig stichhaltig.

Wenn das Beleidigen von Spielern irgendwelchen Erfolg hätte, glaub mir, dann würden wir Admins nicht mit Verwarnungen, Kick, Knebel oder Bann arbeiten, dann würden Admins vermutlich auch beleidigen.
Aber glaub mir: Es bringt nichts. Es führt nur zu Gegenbeleidigungen oder "Jetzt mach ichs erst recht!"

Und was für Dich keine Beleidigung ist, kann für einen anderen ganz anders aussehen.

Als Stammspieler auf den 4played Servern solltest Du doch wissen, welche sinnvollen Möglichkeiten Dir als Spieler zur Verfügung stehen, wenn etwas falsch läuft auf den Servern:
Votes, Admincalls, Meldung hier im Forum.

Und überigens: Wenn einer im Voice nervt, kann man ihn auch einfach muten. Ist meist die schnellste Lösung ;-)

Beste Grüße,

Karacho
Post Reply