ich muss mal wieder ein Thema ansprechen, das mich doch schon seit Anfang an etwas stört.
Es geht u.a. darum, dass man, wenn man gestorben ist, allen Spielern zuschauen kann. Ich finde, sowas sollte auf den Only-Servern nicht möglich sein. Klar, man könnte, wenn man tot ist, in Spec gehen, aber ich denke das werden nicht viele machen.
- Lasst die Bots von Anfang der Runde an loslaufen. Ich sehe immer wieder, das Spieler, die das wissen und nur gegen Bots spielen, hier vorrushen und alle wegknallen.
- Ich finde die 16.000 Startgeld bei jeder Runde zu viel. Man wird quasi nicht "bestraft", wenn man mit seinem Geld nicht haushalten kann.
- die Headshot-Funround sollte nicht nur mit dem Deagle funktionieren. Vielleicht nur Pistole oder evtl. alle Waffen.
- der "Speedhack", den jeder VIP hat, sollte evtl. auch überdacht werden. Verschiebt die Hotspots am Anfang der Runde noch massiv.
Damit VIP aber dennoch Vorteile hat, hätte ich ein paar Vorschläge:
- ich bin Fan von dem Bank-Plugin. Hier kann jeder VIP-Spieler Geld einzahlen oder abheben, so wie er Knete über hat.
- Bots übernehmen nur mit VIP, evtl. gegen etwas Geld!?
- besondere Skins
- Autokauf der eingestellten Lieblingswaffen, wenn genügend Knete vorhanden ist
- mehr Grananten kaufen als üblich
- anstelle der Heilung für Headshots und Granatenschaden, bleibt bei einem Kill ein Medikit auf der Stelle liegen, wo der Gegner gekillt wurde.
Ich weiß, ist etwas viel auf einmal, aber vielleicht findet sich die eine oder andere Änderung doch auf den Servern wieder