Aimbot?!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
benno_berghammer
Spiel-Admin
Posts: 75
Joined: Fri 28. Apr 2023, 22:15
Steam-ID: STEAM_0:1:11845729
Been thanked: 45 times
4played Profil

Aimbot?!

Post by benno_berghammer »

Servus zusammen :)

anbei eine Demo zu einem Aimbot auf Taste, wie ich meine.

Die Demo ist recht mager, aber die Kills bei 00:40 und bei 01:49/01:50 kann ich mir anders nicht erklären. Das sind jedenfalls keine Flickshots..

LG Benno :)

Edit: Problem ist schon erledigt, danke Marach 8-)
Attachments
batman.dem
(5.12 MiB) Downloaded 69 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Aimbot?!

Post by Honey-Mom »

Hi Benno

Danke für die Demo.
Werde ich mir morgen direkt mal anschauen und prüfen.
Gebe dir anschließend Rückmeldung.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Aimbot?!

Post by Honey-Mom »

Jetzt lese ich erst das edit.
Noch besser. Danke euch beiden.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Bi@
Verwaltung
Posts: 238
Joined: Sat 11. May 2019, 14:17
Steam-ID: STEAM_0:1:6937256
Been thanked: 111 times
4played Profil

Re: Aimbot?!

Post by Bi@ »

Hi, the player is clean.
no penalty necessary.
BB
ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Aimbot?!

Post by ezzz »

Ach je, jetzt ist der benno auch noch hier Admin?
Der war schon bekannt dafür, dass er bei C2Play immer "Hacks" sieht und wild die Leute bannt.
Bei mir hat er auch immer Aimbot & Wallhack gesehen, obwohl er immer als CT auf A-lang bei der gleichen Stelle rausrennt und sich dann wundert.
Bei solchen Leuten fehlt einfach das Grundverständnis und Skill.
Selbst nach Jahren und theoretisch 100ten von Demos hat er es noch nicht gecheckt. 🤣
Naja was soll man sagen, Mom entwickelt sich ja auch langsam in die gleiche Richtung, wenn ich das hier in dem Forum so verfolge.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Aimbot?!

Post by Honey-Mom »

Minderbemittelte Typen bzw. Kommentare ohne wirklichen Inhalt von diesen werden nicht weiter ernsthaft beantwortet.

Zudem es sich hier um ein Hacker "sondersgleichen" handelt. Deine Zeit ist um und wir werden Dich immer wieder enttarnen.

Beste Grüße von mir.
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
ezzz
Spieler
Posts: 19
Joined: Sat 18. Dec 2021, 21:52
Steam-ID: STEAM_0:0:97770418
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Aimbot?!

Post by ezzz »

Der einzig minderbemittelte Typ hier, der sich auch noch "Honey-Mom" nennt, bist du.
Dazu kommt noch deine hocheingeschränkte Wahrnehmung, gepaart mit deinem sehr begrenztem Skill und dazu anscheinend riesen Ego um dir einzugestehen, dass du einfach skilltechnisch doch nicht so begabt bist, wie du gerne denkst.
Sämtliche Demos sprechen für sich.
Ich habe sogar immer noch sämtliche Demos von dem besagten Tag mit stundenlangem Gameplay von mir, aber die Fakten und Wahrheit will hier ja eh keiner sehen. Habe es ja extra für dich nochmal kommentiert und veranschaulicht, aber bei so viel Ignoranz bringt das alles nichts.
Komisch, dass es anderen guten Spielern genauso geht.

Also wieso redest du überhaupt von "ernsthaft beantwortet", wenn du bisher nie wirklich ernsthaft dich mit dem Gameplay, den anderen Meinungen, den Fakten und Beweisen auseinandergesetzt hast?

Du hast mich noch nie "enttarnt", weil es nichts zu enttarnen gibt. Komisch dass ich bisher noch nicht eine Demo über die ganzen letzten 5 Jahre von mir gefunden habe, wo irgendein Hack zu sehen ist.
Yep, bei meinem letzten Bann hast du nicht mal eine Demo gepostet, sondern das war ich, der die Demo von dem Server herausgesucht hat, um die Fakten offen darzulegen..........und sogar noch ein Video von Nvidia Shadowplay auf Youtube hochgeladen, mehr Beweise gehen ja nicht.
So viel zu deinem "ernsthaft beantworten".

Bitte erzähle hier nicht weiterhin deine Lügen. Kann dir gerne noch von dem besagten Tag stundenlanges Gameplay schicken.
Jeder halbwegs gute Spieler sieht sofort, dass es keine Zauberei ist.
Ach ja in der Vergangenheit dachtest du ja bereits schon, ich habe Speedhack, was du dann aber auch dann widerrufen hast und gemerkt hast, wie du dich mal wieder geirrt hast.

Keine Ahnung was mit dir die letzten Jahre geschehen ist, aber irgendwie hat dein Urteilungsvermögen stark nachgelassen.

"Beste Grüße" zurück 😉
Post Reply