Danke das ihr die Fahne hochhaltet

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
LaMagra
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 18. May 2015, 22:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4597948
Location: Bayern
Been thanked: 30 times
4played Profil

Danke das ihr die Fahne hochhaltet

Post by LaMagra »

Servus zusammen,

es wird mal wieder Zeit "Danke" zu sagen.

Danke, dass ihr euch die Mühe macht, Server für ein doch schon sehr altes Spiel der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Danke, dass die Admins ehrenamtlich alles im Lot halten. Ohne euch würde Anarchie herschen.
Danke an die Leute im Hintergrund. Ihr seid die, die keiner sieht, aber ohne euch nichts funktionieren würde.
Falls sich jemand vom 4played-Team nicht angesprochen fühlen sollte, hiermit auch ein Danke an dich. Auch du leistest einen Beitrag, damit alles läuft.

Ich spiele nicht mehr all zu oft CS:S, aber wenns mir mal wieder einfällt, dann komme ich auf eure Server.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Danke das ihr die Fahne hochhaltet

Post by Honey-Mom »

Hallo LaMagra,

Es ist auch mal schön, dass Leute wie Du schätzen was die Admins und die Entwicklung hier so auf die Beine stellen. Wirklich sehr nett von Dir.
Wir halten weiterhin die Stange für Euch und versuchen den Server immer wieder neuer und besser zu machen.

Viel Spaß weiterhin bei uns und hab einen schönen sonnigen Sonntag.

Grüße
4played-Team
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
TBC|Snake
Ehemalig
Posts: 198
Joined: Sat 14. May 2022, 08:09
Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
Been thanked: 60 times
4played Profil

Re: Danke das ihr die Fahne hochhaltet

Post by TBC|Snake »

LaMagra wrote: Sat 8. Jul 2023, 23:16 Servus zusammen,

es wird mal wieder Zeit "Danke" zu sagen.

Danke, dass ihr euch die Mühe macht, Server für ein doch schon sehr altes Spiel der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Danke, dass die Admins ehrenamtlich alles im Lot halten. Ohne euch würde Anarchie herschen.
Danke an die Leute im Hintergrund. Ihr seid die, die keiner sieht, aber ohne euch nichts funktionieren würde.
Falls sich jemand vom 4played-Team nicht angesprochen fühlen sollte, hiermit auch ein Danke an dich. Auch du leistest einen Beitrag, damit alles läuft.

Ich spiele nicht mehr all zu oft CS:S, aber wenns mir mal wieder einfällt, dann komme ich auf eure Server.
Ich kann Honey-Mom nur beipflichten. Es tut gut zu lesen, dass es auch von den Spielern gesehen wird, was dahinter steckt :D :)
Snake

Image
Post Reply