klare Reaktionen

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Radeberger
Spieler
Posts: 5
Joined: Mon 1. Aug 2022, 19:17
Steam-ID: STEAM_0:0:16820189
Been thanked: 3 times
4played Profil

klare Reaktionen

Post by Radeberger »

moin Admins....

also langsam isses ma genug. Nicht das man sich mehrfach pers. beleidigen lassen muss...die Reaktion von wegen keep cool...die is dann noch am besten!!!
Ich hab ja eigentlich ein recht dickes Fell in bestimmten Sachen, aber wenn man mich dann persönlich MEHRFACH als ALKI beleidigt, wie GOD das ja jetz schon MEHRFACH getan hat und ich mir das MEHRFACH auch im beisein von nem Admin in ner Diskussion auch schon verbeten habe dann hörts mit meinem Verständnis echt auf...!!!! Klar hier im Net können auch die kleinen Jungs ma die große Schnautze haben....weil draussen wärs fraglich!!!...Aber wenn dann als Unterstützung nur ein lapidares...joa ich hab ma verwarnt und keep cool kommt....dann is das echt wenig....zumal das schon mehrfach war!!!!....Sowas gehört irgendwann ma vom Server gestellt...wenn man nen Nick nur mit irgendner alkoholischen Plörre verbinden kann dann zeugt das auch von geistiger Reife....klar...nur wenn mans dann gar nicht schnallt trotz mehrfacher Ansprache...naja...und wenn das dann alles is klar...das is mit dem scheiss Permacampen so...da wird auch viel gesagt aber bis auf einige wenige wie SNAKE...(danke für deine Konsequenz bei solchen Dingen!!!!) passiert da zuwenig... zumindest soweit ich das mitbekomme...zumal das mitlerweile viele im Spiel kritisieren...das schnallt er ja auch nicht...da wird auch immer nur gecampt...so wie einige andre das mitlerweile auch wieder sehr hardcore betreiben...
Und ich habe ihn weder angesprochen noch persönlich beleidigt noch sonstwas...! Nur wenn man nix andres ausser campen kann und sich dann jedesmal angesprochen fühlt wenn der Begriff fällt...dann is das a) ja ne Tatsache und keine Beleidigung und B) noch lange kein Grund jemanden auf so ne Art zu beleidigen...und das nehm ich perönlich wenn mir jemand sowas dran haut.....weiss ja nicht ...vieleicht findet ihr ja sowas spassig aber ich hab andre Admins im Spiel schon bei viel weniger recht dünnhäutig erlebt....
Wenn man selber vor Ort drauf reagiert wird man angezählt....wenn mans so macht wie gewünscht...kann man sichs auch gleich gefallen lassen weil klare Kante sieht anders aus.

Danke fürs zuhören......
WackSo.Be
Spiel-Admin
Posts: 82
Joined: Tue 2. Jun 2020, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:0:26189201
Been thanked: 48 times
4played Profil

Re: klare Reaktionen

Post by WackSo.Be »

Hey Radeberger,

First of all thx for youre extensive and calmly expressed frustration. We had many hours played on D2 Unl. together so i know how you can be in chat, sadly you are someone to rage very easy and lash out in chat to pretty much everyone, non-the-less...i understand youre frustration in the matter of Hardcore Camping, and players like GOD, Mario, etc... are well known for that type of playstyle. However, even tho GOD is a Camper he is smart enough to switch his "spots" so it can not really be seen as Perma Camping, same with Mario and others... as Admin in these matters its easyer to try calm someone down (like you) then try to get a Camper to move ;) and in doing so we are on youre side and understand you and only try to prevent you being the one who gets punished for missbehaving in chat about youre frustrations. Camping is and will always be a part of the game, as it will always be a topic of debat...
An admin could also just follow the procedure in these cases in wich you probably would be the one drawing the short stick...
wich doesnt happen ;)

Hope to see you soon again on the server ;)

Grts WackSo
User avatar
Marach
Verwaltung
Posts: 120
Joined: Thu 18. Nov 2021, 11:40
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Location: NRW
Been thanked: 49 times
4played Profil

Re: klare Reaktionen

Post by Marach »

Hallo Radeberger!

Es gibt ein Regelwerk, welches du auch unter den Nutzungsbedingungen einsehen kannst. Demnach wurde die betroffene Person gewarnt, was du auch im Chatverlauf lesen konntest.

Ich habe den Admincall erhalten, habe den Spieler gewarnt und bin noch auf dem Server geblieben, um für DICH darauf zu warten, ob das Thema damit beendet war. Was mich an der Situation sehr gestört hat, war deine grundaggressive Haltung auch mir gegenüber und das lasse ich mir auch nicht gefallen. Nur um das hier mal deutlich zu machen.

Wenn ich dich bitte, dich zu beruhigen, kannst du mir die Situation schildern und erhälst meine volle Unterstützung.
Das ist fakt!

Habe nun beide logs der letzten 30 Tage überprüft und ich sehe bei God genau eine. Heute.... Ich will es damit nicht schön reden.

https://logs.4played.de/permalink/240/c ... 3/46701165
Auf eine Aktion folgt meist eine Gegenreaktion, auch wenn diese überflüssig war.

Wackso hat es wirklich gut gesagt.

Wenn es erneut vorkommt, bitte !admincall ;) und bleib cool.
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
User avatar
TBC|Snake
Ehemalig
Posts: 198
Joined: Sat 14. May 2022, 08:09
Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
Been thanked: 60 times
4played Profil

Re: klare Reaktionen

Post by TBC|Snake »

Hallo Rade,

erst mal Danke für dein Lob in dem Beitrag. Es mag dir vielleicht so vorkommen, dass ich schneller handle als andere Admins, tatsächlich handle ich aber immer 1:1 wie die weiteren Admins streng nach unserem Regelwerk.

Ich kenne den Zwist zwischen dir und God Hates U all und leider muss ich sagen, dass ich es ebenfalls leid bin, wie wir das Verhalten auf beiden Seiten erleben.

Das Spiel hat eine kleiner werdende Community und wir alle sind da um Spaß am Spiel zu haben, daher versuchen wir doch alle gemeinsam mit einem guten Beispiel voran zu gehen. Wenn dich jemand beleidigt, dann beleidige nicht zurück, sondern melde es. Wir Admins schauen uns jeden Admincall an, auch wenn er zu einer Zeit kommt, zu der kein Admin online ist.

Viele Spieler sind bereits wegen ihres Verhaltens auffällig und da hat es auch irgend wann mal ein Ende... wir müssen aber auch beim Sanktionieren einen kühlen Kopf bewahren um nicht alle Leute zu vergraulen... vor allem Stammspieler nicht.

Mehr habe ich dazu auch nicht zu erzählen.

CU on the servers
Snake

Image
Radeberger
Spieler
Posts: 5
Joined: Mon 1. Aug 2022, 19:17
Steam-ID: STEAM_0:0:16820189
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: klare Reaktionen

Post by Radeberger »

danke erstmal für die Reaktionen....

@Snake ...grundsätzlich bin ich diese Zwistigkeiten schon lang leid,...:)...nur isses so das ich ihn ja weder direkt beleidige noch angreife...und wenn ich nunmal sage das ern camper is sofern er dies tut...dann is das meiner Sicht nach keine Beleidigung sondern ne Tatsache...liegt an den Betreffenden das zu ändern.. ni an mir...nur isses so das da dann mangels Argumenten sofort persönlich beleidigt wurde und das mehrfach...du kennst es ja....sofern er normal spielt ...so wie heut auch, dann sag ich auch nix...warum auch...;)
Nur das ich mich als Alki bezeichnen lasse geht mir dann eben zu weit und ich hab ihm das mehrfach gesagt...darum diesmal auch auf diese weise damits eben ni wieder total eskaliert....logisch war ich dann aber gestern auf 180...;)
Und das niemand vergrault werden sollte da geh ich voll mit....betrifft ja alle Seiten....
Zu Marach muss ich noch sagen das die vorherigen Sachen schon etwas länger als 30 Tage her sind...seis drum...das diente eher der Information bzw Begründung warum ich deine Reaktion an der Stelle zu lässig fand...hat er halt Glück gehabt oder so...

in diesem Sinne....;)
Post Reply