Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Gilberto
Spieler
Posts: 4
Joined: Wed 20. Jun 2012, 21:34
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Gilberto »

Auf Eurem italy only Server ist schon seit Monaten ein cheater unterwegs mit einem WH!!! Wir versuchen schon seit Ewigkeiten Demos von ihm zu kriegen..... leider ohne Erfolg!!! nach ein paar Recherchen haben wir 2 andere Italy only Server gefunden auf denen er gebannt wurde wegen Wh!!! Die haben es geschafft Demos von ihm zu machen!!!

Name/ID: Weltwunder Sxergy*** 0:1:38563464
Flickkoenig1337

Links: http://palme.dawn-space.de/sourcebans/i ... ist&page=3
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=8232



Das Problem ist, das wenn jemand recordet, er sofort in Spectate ist!!! ich weiß nicht wie er das schafft, aber wir kriegen es nicht hin!!!

Eure Server sind die Besten..... bitte macht was dagegen!!!
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Kernel »

Ich werde ab morgen mal einen Blick auf ihn werfen.
Gilberto
Spieler
Posts: 4
Joined: Wed 20. Jun 2012, 21:34
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Gilberto »

Das wäre wirklich nett. ich versuche trotzdem weiterhin ne Demo zu kriegen. Drück mir die Daumen.
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Kernel »

Wenn du noch deine STEAM ID postest, würde ich dich hinzufügen, damit du mich ggf. benachrichtigen kannst.
Gilberto
Spieler
Posts: 4
Joined: Wed 20. Jun 2012, 21:34
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Gilberto »

Meine Steam Id gebe ich ungern weiter!!! Wäre aber schön wenn jemand in TS wäre!!! ;) Hab ich schon seit ein paar tagen versucht jemanden zu kriegen!!! Leider ohne Erfolg!!!
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Kernel »

Die STEAM ID kann doch eh jeder sehen, der nur mal status in die Console eingibt?
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Enten »

Und im TS ist eigentlich immer mindestens eine Person online :) außer vielleicht zwischen Spätmitternacht und Vormittag
Flash-it.
Spieler
Posts: 19
Joined: Tue 19. Jun 2012, 21:01
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Flash-it. »

loool ist bestimmt einer von den trainimaffias die uns eins rein würgen wollt schaut euch mal an
was sie so schreiben auf dem italy server. heute wurde schon einer gebannt von ihnen. und die anderen
führen sich auch auf wie rotz und wasser. habe heute schon dass erste demo von einem gemacht
und werde in zukunft weiterhin demos von ihnen machen dass diese idioten endlich verschwinden
kannst gerne den ganzen server fragen wie die sich immer aufführen.
Und Sxergy spielt mit mir zusammen der sitzt so gut wie immer neben mir bzw wir sind im ts
daher weiß er wo die leute sind ich leg meine hand dafür ins feuer dass er keinen wh hat
Sxergy***
Spieler
Posts: 21
Joined: Wed 20. Jun 2012, 22:23
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Sxergy*** »

Also ich habe mitleerweile einen eigenen server und übe jeden tag ja.
Ich finde es nur lächerlich über mich beschweren aber die ganze zeit beleidigen am server usw...
Weißt ich geh wenigstens gegen die anderen wo alle nur im haus campen und nichts anderes können ihr könnt mir
alle gerne zuschauen genauso die admins da habe ich kein problem damit
heute war schon einer da und hat nichts gesagt ja aber ne ich hab ja Wh an... :D
Meinst du etwa ich bin um sonst erster auf den server oder was?
Ich bin nicht der beste spieler ja gib ich zu aber ich bin auch net wirklich schlecht.
Und mein gott spielen muss gelernt sein!!!

Und die videos wow da hatte nicht mal ich selbst meinen account...
Außer auf den video von c2play aber da ist null zu sehen meiner meinung nach.
Was ich auch bis jetzt noch nicht verstehe warum ich da gebannt worden bin...?
Aber naja ich weiß das ich clean spiele wie gesagt ihr könnt mir gerne zuschauen dann
seht ihr es selber

Lg Sxergy
Sxergy***
Spieler
Posts: 21
Joined: Wed 20. Jun 2012, 22:23
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Sxergy*** »

Und warum gibt er seine STEAM_ID nicht her weil ihr ihn heute erst gebannt :D
Er ist nur neidisch weil ich besser bin oder was weiß ich auf jedenfall finde ich es lachhaft
jetzt nervt er alle am server nicht mehr jetzt macht er hier weiter oder wie???
Also Admins ihr tut mir jetzt schon leid!

Ach ja und neben bei bemerkt liest mal bitte die log details usw durch von den clan Train MAfia dann werdet
ihr ja sehen das die nur stress machen und alle beleidigen und fragt am Server nach keiner mag die und die
Stressen einfach alle nur...
Post Reply