Entbannen

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

tjrzkyzrtkmitz
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 21. Jun 2012, 22:41
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Entbannen

Post by tjrzkyzrtkmitz »

Hallo,

habe bereits mit "wunderkind" im Teamspeak geredet, er jedoch konnte mich nicht entbannen.

http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... vType=name

Mit freundlichen Grüßen.
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Entbannen

Post by Wunderjunge »

Jo bitte das nochmal zu überprüfen.

Hier sein Ban;

http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... vType=name


Mfg Wunderjunge
tjrzkyzrtkmitz
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 21. Jun 2012, 22:41
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entbannen

Post by tjrzkyzrtkmitz »

Ich habe unter anderem meinen Steamaccount seit ~2004, spiele ESL mit deren Anti-Cheat ESL Wire und habe auch EAS gespielt (http://de.twitch.tv/hato_and_friends/b/310072109 ab Minute: 11:30).
>Esox<
Spieler
Posts: 28
Joined: Sun 15. Jan 2012, 14:45
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entbannen

Post by >Esox< »

Wir werden das überprüfen und dir dan bescheid sagen wen was raus gekommen ist.

MFG
ESox
tjrzkyzrtkmitz
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 21. Jun 2012, 22:41
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entbannen

Post by tjrzkyzrtkmitz »

Alles klar, danke! Wann kann ich mit der Entscheidung rechnen?
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entbannen

Post by neX »

Ich denke mal das es bis Ende der Woche geregelt sein wird.

Lg Marcel
:)
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Entbannen

Post by uiui »

Für mich schaut es mit r_drawothermodels 2 stark nach Wallhack aus!
tjrzkyzrtkmitz
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 21. Jun 2012, 22:41
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entbannen

Post by tjrzkyzrtkmitz »

Habe ich aber dennoch nicht benutzt. Desweiteren ist nkymcmb ein Mate von mir und wir waren dementsprechend auch im Voice. Die Demo basiert hauptsächlich aus Erfahrung und Sound. Die Map ist unter anderem so klein, die Gegner können von max. drei Seiten kommen. In euren Augen mag es vielleicht komisch aussehen, aber es gibt noch viel komischere Sachen, die durch Zufall und Glück entstehen können (Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=b0IrCcaMa2En, nicht ich, sondern ScreaM auf der LAN i45). Btw. das oben gepostete VOD (http://de.twitch.tv/hato_and_friends/b/310072109) von unserem EAS-Match wurde mit dem Anti-Cheat Tool ESL Wire gespielt und ich spiele dort genau so, wie auf eurem Server. Ihr könnt mich ja entbannen und sobald noch einmal ein "!admincall" hereinkommt, könnt ihr eine weitere Demo aufnehmen und euch eine zweite Meinung bilden.
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Entbannen

Post by Wunderjunge »

Wurdest entbannt.

Viel Spaß beim spielen


Mfg Wunderjunge
tjrzkyzrtkmitz
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 21. Jun 2012, 22:41
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entbannen

Post by tjrzkyzrtkmitz »

Wurde mal wieder vom Admin "Redshot" gebannt (Reason: Aimbot), dabei habe ich den Admin geholt, weil ein Cheater auf dem Server war. Macht natürlich totalen Sinn, erst ein Admin rufen und dann cheaten. Desweiteren hatte ich Stats von 15:15 und habe weder gecheatet noch gut gespielt. Die Demo habe ich auch angesehen und dort wird ein ganz anderer Spieler beobachtet. Nachdem der Spieler stirbt wird mir für kurze Zeit zugeschaut (~5 Sekunden), dabei schieß ich auf einen Gegner und treffe nicht einmal, es sieht auch nichts "komisch" aus.

Also bitte wieder entbannen und das nächste Mal genauer hinschauen!

btw. Zitat von Xenris:
"Sollte er auf unseren Servern anhaben, so wird er gebannt, sofern eindeutige Beweise vorliegen. Sollten keine Beweise vorliegen wird er auch nicht gebannt. So einfach ist die ganze Sache."

Mir wurde nicht einmal in der Demo zugesehen.
Post Reply