Ban einfach so

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
StoniMafiosi56
Spieler
Posts: 7
Joined: Sat 30. Jun 2012, 18:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Ban einfach so

Post by StoniMafiosi56 »

Hallo Leute mich hat einer von den Admins grundlos gebannt und sagt mir wegen werbung, sagt mir bitte was ich für eine werbung mache wenn ich euren namen c2play.de in meinem namen habe. Ihr arbeitet doch bestimmt zusammen,
würdet ihr mich bannen wenn ich euren namen nehmen würde --> NEIN.
Also warum habt ihr mich dann gebannt. Das ist das erste Mal wo ich sowas sehe, dass mich einer wegen so einem Grund bannt, was los mit euch
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Ban einfach so

Post by Enten »

Du wirbst unsere Spieler ab. Das ist so, als würdest du vor Ali's Dönerbude stehen mit einem Plakat auf dem "ESST BEI AHMED'S DÖNERBUDE" draufsteht...

c2play ist wohl unser größter Konkurrent und wir würden nicht im Traum daran denken mit denen zusammenzuarbeiten...

Ich denke, wenn du das c2play.de aus deinem Namen rausnimmst und versprichst, dass du nie wieder Werbung machst, wird dich Redshot entbannen.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Ban einfach so

Post by Redshot »

Wenn du lediglich C2Play.de vor deinem Namen hättest, dass währe es in ordnung. Nur dann auf den Server zu joinen und sätze wie "C2Play.de ist viel besser als der Server" etc zu schreiben sehe ich als Werbung an!
Image
StoniMafiosi56
Spieler
Posts: 7
Joined: Sat 30. Jun 2012, 18:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban einfach so

Post by StoniMafiosi56 »

achso ist das also, weil ich habe bei der Serversuche einfach gesehen da stand 4played.de und denke mir ist so etwas wie c2play.de schließlich fällt ja auf so für die ersten beiden sek. dass die websites so gleich sind :)

jetzt ist es mir aber klar, müsste mir eig. schon klar sein und ich finde 4played.de gar nicht schlecht, weil z.b. deathrun dort nicht gibts bei c2play.de, also wenn man das zusammen nimmt dann halt gute server sammlung wo auch durchgehend spieler da sind u.s.

Ich will meinen Namen aber lassen, werbung werde ich aber nicht mehr machen (wie gesagt wusste ich nicht dass ihr konkurrenten seid ).
redshot hat ja gesagt ich darf meinen namen so lassen, aber wenn ich dann lange auf euren servern rumspiele werde ich den namen dann umändern auf euren server-name: 4played.de

jou kannst mich entbannen :)

Danke
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Ban einfach so

Post by Redshot »

Code: Select all

Unbanned
Image
Post Reply