Wurde anscheinend wegen Wallhack gebannt xD???

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
scirix
Spieler
Posts: 2
Joined: Thu 25. Jan 2024, 22:59
Steam-ID: STEAM_0:0:51442212
4played Profil

Wurde anscheinend wegen Wallhack gebannt xD???

Post by scirix »

Moin Moin,

wurde aus unerklärlichen Gründen vom Server gebannt...
Ich verstehe nicht warum man jemanden wegen ansatzweise gutem spielen, der auf Steps hören kann, bisschen gutes aim direkt bannen muss? Es gab zum Zeitpunkt des Banns genauso gute Spieler wie ich auf dem Server wenn nicht bessere, wie PAG zum Beispiel.

Ich spiel dieses Spiel auch nur um Abends abzuschalten, Cheaten würde da doch überhaupt kein Spaß machen..
scirix
Spieler
Posts: 2
Joined: Thu 25. Jan 2024, 22:59
Steam-ID: STEAM_0:0:51442212
4played Profil

Re: Wurde anscheinend wegen Wallhack gebannt xD???

Post by scirix »

Habe mir mal die Demo angeschaut wo anscheinend der Beweis für "Wallhack" zu sehen sein soll. xD
Das ist ganz normales Gameplay, steps hören, predicten wo der Gegner sein könnte... würde mich über ein entbannen freuen:)

Hat aufjedenfall Spaß gegen Leute zu spielen die nicht schlecht sind.
Bi@
Verwaltung
Posts: 238
Joined: Sat 11. May 2019, 14:17
Steam-ID: STEAM_0:1:6937256
Been thanked: 111 times
4played Profil

Re: Wurde anscheinend wegen Wallhack gebannt xD???

Post by Bi@ »

hi, . yes in fact you didn't use wh and you were freed. also try not to use non-recoil to have a more fun game for everyone.
BB
Post Reply