Why ?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Posts: 47
Joined: Mon 25. Jan 2021, 19:55
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 35 times
4played Profil

Why ?

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

Hi,

Warum bekommt dieser Spieler keinen Knebel?
für die Ausdrücke die er ständig im Voice oder im Chat von sich gibt.

Es gibt laufend nur Probleme mit diesem Spieler
das ist jetzt mitlerweile der X.te Account und er ändert sein Verhalten nicht.

Obendrein kommt noch dazu, dass er überwiegend nur am campen ist --> Hardcore Camping

Andere Spieler würden für die Beleidigungen wie z.B
Zitat:
29.01.2024 / 17:37:07 "my nigga then"
oder
29.01.2024 / 17:34:44 "same here bastardent"
geknebelt

Was soll das? warum wird hier nicht aggiert?



______________________________

Hi,

Why doesn't this player get a gag?
for the expressions he constantly says in the voice or in the chat.

There are always problems with this player
This is now the Xth account and it doesn't change its behavior.

On top of that, he mostly just goes camping --> hardcore camping

Other players would be responsible for the insults such as:
Quote:
01/29/2024 / 5:37:07 p.m. "my nigga then"
or
01/29/2024 / 5:34:44 p.m. "same here bastard"
gaged.

What's that supposed to mean? why is there no action here?




Admincall reported

STEAM_0:0:824544690
https://logs.4played.de/result.php?game ... 690&page=1




Danke
LG Lulumann
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Why ?

Post by Honey-Mom »

Hallo,

erstmal überlegst Du dir - wie Du hier einen Beitrag schreibst.
Dein Ton gefällt mir nicht und ich werde es mir gewiss kein zweites Mal anhören.

Eure Anzahl an Admincalls konnte noch kein Admin prüfen. Zudem solltest Du am Besten wissen, dass ein Admincall genügt.
Ich brauche keine zwölf Calls für den selben Grund.

Der Spieler wurde permanent geknebelt für das eine Wort.
Beim Camping muss ich nicht direkt den Banhammer auspacken, da es sich hierbei um kein übles Vergehen handelt. Hier kann man mit den meisten Leuten noch sprechen und eine Einigung finden - bevor hier aufwendig gebannt wird.

Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
benno_berghammer
Spiel-Admin
Posts: 75
Joined: Fri 28. Apr 2023, 22:15
Steam-ID: STEAM_0:1:11845729
Been thanked: 45 times
4played Profil

Re: Why ?

Post by benno_berghammer »

@Lulumann (und auch allgemein an die Kolleginnen/Kollegen vom Dust2DM-NoSniper-Server gerichtet) ein Wort noch zum Thema Camping - weil ich da auch gerade auf dem Server war, und weil der Begriff "Campen" inflationär verwendet wird...

Ich zitiere mal die Nutzungsbedingungen:
Camping sowie Ghosten ist aus taktischen Gründen grundsätzlich erlaubt. Wer allerdings durch Hardcorecamping ein Mapziel (z.B. im Besitz der Bombe, keine Geiselrettung, etc.) nicht erfüllt, oder auf einem DM-Server dauerhaft an der selben Stelle verweilt, kann von einem Administrator bestraft werden.
Die zentralen Punkte sind fett markiert.

Es ist nicht gerade häufig, dass wir einen Spieler sehen, der insbesondere das Kriterium, "dauerhaft an der selben Stelle" zu verweilen, wirklich erfüllt.

Daher - und nicht nur daher (Stichwort: "kann" bestraft werden) - gibt es oft schlicht keinen Grund, hier direkt vollgas loszutreten.

Der einzelne Admin sieht das vielleicht ein wenig restriktiver oder weniger restriktiv und handhabt das auch ein wenig anders, was ja auch in dem Wort "kann" schon beinhaltet ist und einen gewissen Spielraum lässt.

Ansonsten würde ein bisschen Chillen und Mäßigung auf dem Dust2DM - No Sniper - Server allgemein nicht schaden :coffee:

Viele Grüße
Benno
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Posts: 47
Joined: Mon 25. Jan 2021, 19:55
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 35 times
4played Profil

Re: Why ?

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

Hallo Liebes Adminteam,

ich lese meine Posts vorher, bevor ich diese veröffentliche. Vorallem wenn es mich selbst betrifft.
Wenn mich jemand beleidigt, ist mein gutes Recht nach Erfüllung und Durchsetzung der Regeln zu verlangen, dafür gibt es die Regeln auf den Servern.

Es ist nicht von der Hand zuweisen, dass einige Spieler durch ständiges Fehlverhalten auffallen. Teilweise mit den 2.ten ; 3.ten oder sogar 4.ten Account. Und es immer noch nicht lernen.

Klar kann ich die einfach muten, dann muss ich mir die Schieße gar nicht mehr geben......
Aber es gibt genug Spieler die nicht wissen wie das muten geht und es kann in so einer Community nicht sein, dass es geduldet wird das sich korrekte Spieler das anhören oder lesen müssen.


Zu dem Punkt spreche ich nun mal nur für mich, ich habe keinen Einfluss darauf wie viele Spieler einen Call für ein und den selben Spieler absetzten , bin ja kein Hellseher.
Aber 12 Calls habe ich nie in einer Spielsitzung zu ein und dem selben gemacht, ggf. wegen unterschiedlichen Vorkommnisse.

Mein Post kann man lesen oder man kann ihn lesen, ein Text hat keine Betonung.
Mein Post kam 1 Std vor dem Knebel. Daher erstmal Danke zum 3.ten mal, das Pushkin geknebelt wurde.

Danke Danke Danke auch im Namen anderer Spieler

Natürlich, weiß ich wie aufwendig das abarbeiten von Calls ist. Allerdings ist dies gerade auch für das Adminteam ein gutes Werkzeug um auf Aufmerksame Stammspieler zu bauen, die ein Wachsames Auge auf diverses haben.
Wenn das nicht mehr gewünscht ist, okay.


LG Lulumann
Post Reply