Unglaublich

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Locked
orest.kunicki
Ehemalig
Posts: 44
Joined: Tue 31. Oct 2017, 16:24
Steam-ID: STEAM_0:0:235205168
Been thanked: 2 times
4played Profil

Unglaublich

Post by orest.kunicki »

Also wenn man für die eigene Meinung einen Ban bekommt dann hört sich der spaß auf ihr sollt euch was überlegen und denn alten spielern zuhören denn ihr verliert immer wiedwer spieler wegen eure regel und wegden dem dass ihr eure stammspieler nicht zuhört
User avatar
Marach
Verwaltung
Posts: 120
Joined: Thu 18. Nov 2021, 11:40
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Location: NRW
Been thanked: 49 times
4played Profil

Re: Unglaublich

Post by Marach »

Lieber k.orest,

da hast du leider eine falsche Wahrnehmung.
Seine Meinung darf gerne jeder äußern. Wenn man aber anfängt Märchen zu erzählen, dann wird es etwas komisch.

Deine Worte waren, dass du das Adminteam verlassen hast, aufgrund der Entscheidungen pro Cheater. Richtig ist, du wurdest aus dem Team entfernt wegen Inaktivität. Aber darum geht es hier nicht.

Wenn man dich als ehemaligen Admin, der gerade fleißig dabei war 4played schlecht zu reden (deine Meinung), dich auf einen Regelverstoß (Serversprache) hinweist und du mit Beleidigung reagierst....
Gerade du solltest wissen, wenn du schon seit 10 Jahren hier spielst, dass nicht jeder Verdacht leichtfertig in einem Ban resultiert. Der Spieler wurde beobachtet, bis man eine 100%ige Bestätigung hatte.

Redest dich in Rage, bekommst von mir den Hinweis bezüglich der Serversprache und sagst mir ich solle mein Maul halten?!

Ja, das ist unglaublich. Das ist unglaublich peinlich für dich. Und noch unglaublicher ist, dass man sich danach nicht entschuldigen kann und noch mehr lospoltert.

Das Thema ging hier von einem anderen Spieler aus, der täglich viele Cheater sieht. Daher der Hinweis in deine Richtung, dass du vorsichtig sein sollst. Hast du natürlich auch als Angriff gewertet. ;)

Grüße,
Marach
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
orest.kunicki
Ehemalig
Posts: 44
Joined: Tue 31. Oct 2017, 16:24
Steam-ID: STEAM_0:0:235205168
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: Unglaublich

Post by orest.kunicki »

Wahrnehmung für dich ist ein Fremdwort. Wie oft spielst du eigentlich auf diesen Server? bzw wie gut bist du. Ich habe eine täglichen kontakt mit spielern wie Lobo, Theasott, Kilavuz, Yunga, Icecold oder Coni usw. das sind Spieler die seit Jahren hier spielen und jeder von denen verliert langsam die Lust. Ja das stimmt das ich inaktiv war aber ich hatte dafür meine private probleme aber das ändert nicht meine Meinung.. Da gehts nicht darum wer in Recht ist sondern darum dass ihr nicht immer den alten stamm spieler glaubt. und dann kommst du einemal in paar monat n den dm server und diskustierst da mit ihm . und wegen der sprache. sogar eure admins reden dann mit ihrer gebürtigen sprache wenn sie wissen das es möglich ist. und wenn es auch die möglichkeit gibt, reden sonst auch alle andere die eigene sprache. und vorallem kinder machen sich über euch lustig. der einzige der wirklich da mit reden kann ist der bemmo. ihr wisst nur einen kleinen teild avon was in den servern passiert und geredet wird. wir spieler könnten euch geschichten verzählen aber ihr admins macht dann teilweise auf Superman. und habt aber keine ahnung. Lobo zb hat letztens gesasgt das er austeigt weil es ihm zu blöd wird. Überlegt euch mal neueregeln bzw disziplin. weil ihr macht nur aufgroße gangstar und dahinter steckt momentan nicht.
User avatar
Marach
Verwaltung
Posts: 120
Joined: Thu 18. Nov 2021, 11:40
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Location: NRW
Been thanked: 49 times
4played Profil

Re: Unglaublich

Post by Marach »

Ich habe dich nicht beleidigt und du hast mich nicht zu beleidigen und mir zu drohen.

Einen schönen Abend noch!
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
User avatar
Karacho
Verwaltung
Posts: 119
Joined: Mon 22. Aug 2022, 22:18
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 64 times
4played Profil

Re: Unglaublich

Post by Karacho »

Es ist eigentlich eine einfache Geschichte k.orest.

Wer hier gebannt wird, entscheidet das Admin-Team. Und das setzt sich zusammen aus aktuell aktiven Admins.
Niemand sonst, nicht ehemalige Admins, nicht Stamm-Spieler, nicht neue Spieler.
Wir sind, so denke ich, in unserer Zusammensetzung ein guter Haufen mit viel Erfahrung. Nicht alle gleich viel, aber wir arbeiten zusammen, als Team.

Wir haben für jeden ein offenes Ohr, wenn er ein Anliegen hat, wir diskutieren intern und sogar, wenn gewünscht, mit den Spielern unsere Entscheidungen, wir scheuen uns auch nicht, Fehler die wir gemacht haben, einzusehen und Entscheidungen zu korrigieren wenn wir feststellen, dass wir falsch lagen. Aber das muss in einem anständigen, respektvollen Ton erfolgen.

Und Bedrohen und Beleidigen lassen wir uns ganz bestimmt nicht!

Du hältst Dich selbst für einen Stamm-Spieler. Bist sogar mal Admin gewesen. Da würde ich gerade von Dir erwarten, dass Du für andere Spieler mit gutem Beispiel voran gehst was Regeln und Umgangston angeht.

Ist das zu viel erwartet?
Schade.
User avatar
Marach
Verwaltung
Posts: 120
Joined: Thu 18. Nov 2021, 11:40
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Location: NRW
Been thanked: 49 times
4played Profil

Re: Unglaublich

Post by Marach »

Hausrecht wurde bereits abgewendet. Trotzdem danke für deine Unterstützung Karacho.
Dulde solch ein niveauloses Verhalten weder mir noch anderen gegenüber.
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
Locked