March

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Locked
orest.kunicki
Ehemalig
Posts: 44
Joined: Tue 31. Oct 2017, 16:24
Steam-ID: STEAM_0:0:235205168
Been thanked: 2 times
4played Profil

March

Post by orest.kunicki »

March. Nur er bant spieler. Er bant spieler weil er zeigen will das er ein admin ist. was GROßES. er ist ein nichts. ihr verliert momentan langsam alle HOG Spieler. die ein Stamm klan sind bzw waren. aber momentan keiner mehr hier spielen will. überlegt euch dass. Ja es gibt solche spieler wie Tear oder OrangeVision. aber das sind kinder die glauben dass sie gut sind aber nur auf einem fleck sitze und campen. die sind nicht dumm. weil sie kennen eure admins. und wenn ein adminin denn server kommt was man auch sieht dann sind sie auf einmal läufer. was war den mit iamsuriviar. die ganzen stamm spieler sagten euch oft mals das er cheatet. es heißte das er clean ist. und auf einamal ist er weg und ihr schreibt das es aus anderen Gründen war. Oder ERNEST. das selbe. wollt ihr uns verarschen? überlegt euch es. ein admin zu sein heißt nicht der Gott zu sein. ich würd die March gernen kennen lernen um zu wisssen ob du in der realtiät auch so hinterlässtig und ohne eier bist
User avatar
Marach
Verwaltung
Posts: 120
Joined: Thu 18. Nov 2021, 11:40
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Location: NRW
Been thanked: 49 times
4played Profil

Re: March

Post by Marach »

Ui... Dein Niveau sinkt noch weiter und Selbstreflexion.... Fehlanzeige.
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
User avatar
Marach
Verwaltung
Posts: 120
Joined: Thu 18. Nov 2021, 11:40
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Location: NRW
Been thanked: 49 times
4played Profil

Re: March

Post by Marach »

Ich wende mal das Hausrecht an. Ich muss mich hier weder beleidigen noch bedrohen lassen. Du hast in diesem Fall absolut nicht verstanden worum es geht und wolltest es anscheinend auch nicht.
Anscheinend ging es dir jetzt nur darum, an irgendjemandem deinen Frust abzulassen und das leider auf eine sehr unreife Art und Weise.

Kurz: Admins werden gelegentlich auch mal beleidigt. Kann man mit leben. Wenn man aber einem Stammspieler erst einen kleinen Hinweis gibt, dann auf einen Regelverstoß hinweist, man daraufhin beleidigt wird (O-Ton: "Halts Maul!") und es im Forum noch mit einer Drohung endet.... K.Orest, CSS ist ein Spiel und für dich endet es hier auf unseren Servern.

Beleidigung und Drohung. Absolutes No-Go!
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
User avatar
Marach
Verwaltung
Posts: 120
Joined: Thu 18. Nov 2021, 11:40
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Location: NRW
Been thanked: 49 times
4played Profil

Re: March

Post by Marach »

I used house rules because of insults and threats. I will not tolerate this behavior towards myself either offline or online.
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
Locked