Warum ban???

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Palaedaron
Spieler
Posts: 2
Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:16
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum ban???

Post by Palaedaron »

Danke für die rasche Rückmeldung und die Rücksetzung der Falscheingabe.
Eine Falscheingabe kann immer passieren. Hoffe es löst sich bei Sxergy alles ordentlich auf.
VG
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Warum ban???

Post by uiui »

Hallo Sxergy,

um dich auf dem laufenden zu halten, hier mal ein Zwischenergebnis.
Die Entgültige Entscheidung gibts heute abend, nur denke ich das, so wie es im Moment aussieht, sich nichts dran ändern wird. Der Grossteil der Admins hat schon seine Stimme abgegeben. Bislang wird der Ban nicht aufgehoben!
Wenn man die Demo´s mit r_drawothermodels 2 anschaut sieht man recht deutlich, das da was faul ist.

MfG
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Warum ban???

Post by uiui »

Und an dich Palaedaron nochmal ein dickes Sorry,
hatte mich schlicht verdrückt, ich bin auch nur ein Mensch und die machen bekanntlich mal Fehler. Du warst nach ca. einer Minute schonwieder unbanned.

Gruss
uiui
Sxergy***
Spieler
Posts: 21
Joined: Wed 20. Jun 2012, 22:23
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum ban???

Post by Sxergy*** »

Ich verstehe es net ich spiel schon die ganze zeit am server und hab mit sicherheit keinen wh
verstehe net warum da ein rießen aufstand gemacht wird. ich hab wirklich keinen wh
ich spiel ganz normal am server wie alle anderen auch und ich spiel des spiel
mit sicherheit schon 6 bis 7 jahr.

Klar bin ich net der beste spieler aber ich weiß das ich keinen Wh habe darum verstehe ich nicht, wo
etwas zu sehen sein soll ich hab mir die videos mitleerweile schon 3 mal angeschaut und finde nichts.

Aber naja was soll ich machen wenn ihr meint ich cheate dann soll es so sein...
Gibt noch genügend andere Server der war zwar schon cool und so aber was soll ich tun...

Also bye und so

Lg. Sxergy***
Flash-it.
Spieler
Posts: 19
Joined: Tue 19. Jun 2012, 21:01
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum ban???

Post by Flash-it. »

scho häftig was hier abgeht einfach nur lächerlich
auf den videos ist NICHTS zu erkennen sxergy ist einfach
ein sehr sehr guter Spieler und hundertprozentig ohne wh!
aber naja was kann man machen wenn sich hier keiner auskennt.. xDD
User avatar
WeiZ3n
Spieler
Posts: 83
Joined: Sat 9. Jun 2012, 00:48
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: Warum ban???

Post by WeiZ3n »

Auch wenn meine Stimme nicht zählt, ich war da gestern auch aufm Server, wie man ja in der Demo sieht. Dennoch muss ich sagen das es kein WH sein kann, bestimmte Positionen kann man wirklich vorraussehn, z.B. nach dem Tunnel beim T spawn am Fenster ist es mehr als klar das da jede Runde min. 1 steht ( stand ich auch fast jede Runde, siehe ebenfalls Demo ). Ansonsten finde ich sieht es auch nicht danach aus, hab da schon schlimmeres gesehen^^
0% Skill
100% Noob
Sxergy***
Spieler
Posts: 21
Joined: Wed 20. Jun 2012, 22:23
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum ban???

Post by Sxergy*** »

Dankeschön :)
Sxergy***
Spieler
Posts: 21
Joined: Wed 20. Jun 2012, 22:23
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum ban???

Post by Sxergy*** »

Also wenn es jetzt sogar schon andere spieler sagen würde mir mal zu denken geben...

Wie sieht es jetzt aus?
User avatar
WeiZ3n
Spieler
Posts: 83
Joined: Sat 9. Jun 2012, 00:48
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: Warum ban???

Post by WeiZ3n »

Du hast angeblich "Pre-Aim" Pre-aim kann Aimbot bzw. WH beinhalten aber hätte er Pre-aim wär wahrscheinlich auch noch Aimbot mit dabei und nicht nur WH, bzw. er hat weder Aimbot noch WH^^

PS: Ich kenne ihn nicht, also ;)
0% Skill
100% Noob
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Warum ban???

Post by uiui »

Du hast angeblich "Pre-Aim" Pre-aim kann Aimbot bzw. WH beinhalten aber hätte er Pre-aim wär wahrscheinlich auch noch Aimbot mit dabei und nicht nur WH, bzw. er hat weder Aimbot noch WH^
Ich glaube du hast einfach nur keinen Plan was Pre-aim(Vorziehen) ist, aber egal, back to Topic!

So die Abstimmung ist durch, danach würdest du gebannt bleiben, da aber unsere Leitung der Meinung ist, das es noch eindeutiger sein müsste, hast du Glück! Werde dich in Zukunft immer mal wieder unter die Lupe nehmen.
Also immer schön sauber bleiben, du bist wieder unbanned!

MfG
Locked