Adminabuse Sorgenkind

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Vollzornbrot
Spieler
Posts: 33
Joined: Sat 26. May 2012, 00:57
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Adminabuse Sorgenkind

Post by Vollzornbrot »

Betreff sagt alles. Ich wurde gefragt wie die Doors sind bei deathrun, und habe rechts rechts gesagt und dabei aus spaß das R gerollt. Wurde dafür sofort gemuted. Das war völlig unverhältnissmäßig zu dem was sonst auf dem server manchmal los ist, und ich bin täglich auf dem server. Für mich ist das Adminabuse, und jetzt scheint es als hätte sich der ganze server gegen mich verschworen, und ich werde als nazi dargestellt, weil ich ein R gerollt hab. Meiner meinung nach völlig lächerlich und adminabuse.
Vollzornbrot
Spieler
Posts: 33
Joined: Sat 26. May 2012, 00:57
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Vollzornbrot »

Ich sprühe immer ein Spray mit einem Durchgekreuzten hakenkreuz, und habe noch nie was rechtes gesagt, und wegen nem gerollten R bin ich jetzt der Servernazi...
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by neX »

Hallo Vollzornbrot,
du wurdest gemutet weil du das R gerollt hast? Du hast Rechts Rechts quasi wie ein "Nazi" ausgesprochen, da ich komplett gegen die Rechte Szene bin habe ich dich gemutet.

Lg Marcel
:)
Vollzornbrot
Spieler
Posts: 33
Joined: Sat 26. May 2012, 00:57
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Vollzornbrot »

Ich bitte euch einfach nur unparteiisch zu sein, und bedenkt was sonst manchmal auf dem Server los ist, AUCH WENN ADMINS ONLINE SIND, ob das nicht eine unverhältnissmäßig große bestrafung ist, für nen kleinen, nicht ernstgemeinten ausrutscher.
Vollzornbrot
Spieler
Posts: 33
Joined: Sat 26. May 2012, 00:57
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Vollzornbrot »

Wow, ich geb ja zu dass der "Scherz" ziemlich makaber war, und unangebracht, aber mich deswegen gleich in die Rechte ecke zu stellen ist echt übertrieben. Ich bin genauso gegen rechts wie du, nur haben wir beide verschiedene auffassungen von humor.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Redshot »

Seid wann haben die Rechtsradikalen denn einen alleinigen Anspruch auf stimmhafte alveoläre Vibranten!? Das kann keiner für sich alleine beanspruchen und wenn du z.B. mal in die Schweiz, nach Österreich oder Spanien fährst, da gehört das "gerollte R" zum alltäglichen Sprachgebrauch... Bin ich also automatisch ein Nazi, wenn ich einen Österreicher imitiere?

Dass solch ein R in Deutschland mit den Nazis in Zusammenhang gebracht wird liegt lediglich daran, dass Hitler Österreicher war und das "gerollte R" in Deutschland fast nie verwendet wir.

Doch back2business:
Nazis/Rechtsradikale haben auf unseren Servern keine Aufenthaltsgenehmigung. Folge: Sie werden ohne Aussichten auf Wiedereinreise abgeschoben. Wie du selber schon sagtest sollte es ein Joke sein, doch würde ich als Admin, bei solchen Sachen eine Demo aufnehmen anstatt zu muten... (dann könnte man ihn leichter bannen).

Aber in solchen Fällen heißt es "Jeder Admin handelt in eigenem Ermessen!"

MfG Redshot
Image
Vollzornbrot
Spieler
Posts: 33
Joined: Sat 26. May 2012, 00:57
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Vollzornbrot »

Und Admins sind immer perfekt und handeln jederzeit richtig oder was? Wenn jeder Admin machen darf was er will, welchen zweck hat das dann alles. Das ist einfach nur ungerecht.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Redshot »

Wir dürfen nicht alles tuen was wir wollen... auch wir müssen uns an unseren Codex halten.
Sollte Einspruch geben eine Handlung eines Admins erfolgen (meinst gegen Banns) so wird hier im Forum ein Vote erstellt, bei dem alle Admins abstimmen, ob das Verhalten (meist der Bann) gerechtfertigt ist oder nicht.
Image
Vollzornbrot
Spieler
Posts: 33
Joined: Sat 26. May 2012, 00:57
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Vollzornbrot »

Was auch immer, von mir aus bannt, muted oder kickt ihr mich wie ihr wollt, mir ist die lust auf euren servern zu spielen jetzt eh vergangen. Mein Problem ist nur dass ich auf dem Server als Nazi dargestellt wurde, wegen diesen einen Ausrutscher, der ganz anders gemeint war als angekommen. Meine einzige bitte ist jetzt nur noch dass man nicht von mir denkt ich hätte auch nur das geringste mit der Rechten szene etwas zu tun.
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Wunderjunge »

Du bist es also selbst Schuld, was haben wir denn damit zutun ?
Du hast geredet und deine R's da gemacht.. fertig.

Was andere denken können wir nicht beeinflussen..

Mfg Wunderjunge
Post Reply