Adminabuse wunderjunge

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Miquel
Spieler
Posts: 17
Joined: Mon 4. Jun 2012, 12:02
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Adminabuse wunderjunge

Post by Miquel »

Das entsprechende Thema hierzu:

http://forum.4played.de/viewtopic.php?f=4&t=513

Wollte das nicht doppelt posten. Thema hat ebenso die Belege enthalten.
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Adminabuse wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Hierzu muss ich nicht viel schreiben.

Ich war geduldig mit dir, doch du reizt es immer wieder aus. Das ist nicht nur mir bekannt.

Dein Ban:

http://www.4played.de/bans/index.php?p=banlist

Sei Froh das du so milde wegkommst.
Zu deiner Person und dem Verhalten was du Admins und anderen Spielern entgegenbringst will ich hier nicht erwähnen.
Du spamst den Chat voll mit Beleidigungen gegen Admins, meldest andauernd Leute auf den 4Played- Servern die cheaten sollen und wenn diese nicht gebannt werden ist man unfähig.

Selber BEWEISE zu liefern um einen Cheater ausfindig zu machen kannst du nicht. Und nur weil diese Spieler mal woanders gecheatet hat heißt das nicht das er das eben auch getan hat.

Damit ist die Diskussion auch direkt wieder beendet.

Mfg Wunderjunge
Last edited by Wunderjunge on Tue 10. Jul 2012, 18:21, edited 1 time in total.
Miquel
Spieler
Posts: 17
Joined: Mon 4. Jun 2012, 12:02
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse wunderjunge

Post by Miquel »

Du bist also unfähig, und statt das nachzuschauen, und sofort fündig zu werden, zu wissen das ich Recht habe, bist du also lieber inkompetent und machst einen ADmin Abuse?

Dein Verhalten belegt und zeigt, das ich Recht habe. Statt deinen Fehler einzusehen, deine Inkompetenz nicht gehandelt zu haben schiebst du es nur weiter. Und es ist egal ob 1h, 1d, etc. Dein Handeln war falsch. Damit ist mein Vorwurf "unfähig" weiterhin richtig :)

Nachtrag:
admincall war mit own reason, multihack, cih wusste nicht genau was Fumasu an hat, nur das was nicht sauber ist (übrigens war das nicht nur meine Meinung.)
Miquel
Spieler
Posts: 17
Joined: Mon 4. Jun 2012, 12:02
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse wunderjunge

Post by Miquel »

Schon erbärmlich wenn man seine Inkompetenz durch nachträgliche Edits aufrecht zuerhalten versucht.
Aber was wundert es mich bei dir. Durch unfähige Admins wie dich, bleibt der Server ein Paradies für so manchen Cheater, mag er woanders auch noch so oft gebannt worden sein. Dir ist es ja lieber selbst zu zocken (trotz Anwesenheit auf dem Server) als zu handeln. Du machst lieber Leute, mit berechtigter Kritik an deiner Person, mundtot. Aber vlt passt es dir grad gut, wenn ein bekannter Cheater in deinem Team spielt (du warst wie er CT).

Nachtrag:
Womit deine Inkompetenz nun endgültig bewiesen wäre, statt zu deinem Fehler zu stehen, wird der Bann auf Permanent geändert. Aber was will man von jemanden wir dir erwarten :) (Consolen Banns - wie im anderen Thread von mir belegt - sind ja sicherlich nur Zufall, vlt hat er ja aus versehen "cheatmode on" geklickt, nicht wahr?)
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Adminabuse wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Ich habe selber nicht gespielt, ich bin wegen deinem Admincall auf den Server gekommen.
Erst nachdem du mir nicht geantwortet hast bin ich rüber gekommen.

Dein Ban ist so schon gerechtfertigt. Da du lauthals rausposaunen musst das ein Admin auf dem Server war und mehrfach beleidigt hast habe ich dich zum Schweigen gebracht. Tut mir von Herzen leid das ich nicht unbedingt die ganze Zeit beleidigt werden will. Da dich auch nicht anders artikulieren kannst ist jede Art von Kommunikation bei dir sehr schwer.

Du lieferst selber keine Beweise oder anderes, unternimmst nichts sondern beschwerst dich nur.
Andere Spieler die keine Cheater sind werden von dir dauerhaft auf unseren Server angeprangert, die verlieren den Spaß weil sie dauerhaft deine Beleidigungen und Anschuldigungen ertragen müssen.

Du bist aber immer zu festgebohrt um auch andere Meinungen oder Ansichten an dich heran zu lassen.

Mfg Wunderjunge
Miquel
Spieler
Posts: 17
Joined: Mon 4. Jun 2012, 12:02
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse wunderjunge

Post by Miquel »

Dich als unfähig zu bezeichnen ist eine Beleidigung? Was ist dann erst los wenn man dich lobt?
Ich hab dich in Game gebeten im übrigen als Teamchat (den du nicht lesen konntest da du CT warst!) seine Steam ID zu prüfen.
Aber das ignorierst du ja.

Hier mal ein Chatauszug (der Teil zum Schluss)

2012-07-10 18:04:19 Miquel das ist lächerlich ;) statt zu beantworten ob du seine ID geprüft hast, mich muten .: D E A T H M A T C H #3 (ONLY) // 4played.de :. de_dust2_unlimited
2012-07-10 18:03:23 Miquel ein simples ja oder nein reicht, hast du seine ID geprüft .: D E A T H M A T C H #3 (ONLY) // 4played.de :. de_dust2_unlimited
2012-07-10 18:03:20 Milchreis noch 1 rejoin dann ban .: D E A T H M A T C H #3 (ONLY) // 4played.de :. de_dust2_unlimited
2012-07-10 18:03:15 Milchreis beweis das r cheatet .: D E A T H M A T C H #3 (ONLY) // 4played.de :. de_dust2_unlimited
2012-07-10 18:03:01 Miquel voteban .: D E A T H M A T C H #3 (ONLY) // 4played.de :. de_dust2_unlimited
2012-07-10 18:02:59 Miquel hast du seine ID gegoogelt? .: D E A T H M A T C H #3 (ONLY) // 4played.de :. de_dust2_unlimited


Du hast dich definitiv falsch verhalten, der Ban ist und war grundlos, du hast als Admin versagt.


Nachtrag:
Man sieht sogar im Chatprotokoll, das du nen "scheißdreck" gemacht hast, du kamst on, einzige Aussage von dir sofort "der cheatet nicht". Da hattest du nichts geprüft, nichts gemacht. Erneute Bestätigung für Unfähig ;)
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Adminabuse wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Was bringen dir 100 Bans von ihm wenn er bei uns nicht cheatet ?

Du kannst nichts beweisen, also wäre ein Ban nicht gerechtfertigt.
Ich habe 5 Demos von ihm über 20 Minuten auf denen nichts merkwürdiges zu sehen ist.

Was sollen die logs zeigen ? Das ich dich verwarne und das ich dich frage ob du beweisen kannst das er cheatet..
Die sprechen wohl eher gegen dich.


Mfg Wunderjunge
Miquel
Spieler
Posts: 17
Joined: Mon 4. Jun 2012, 12:02
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse wunderjunge

Post by Miquel »

Dreh es hin wie du willst. Du bist als Admin offensichtlich nicht fähig. Statt zu deinem Fehler zu stehen, ist der andere natürlich Schuld. Glaubst du ernsthaft, er wüsste nach deinem Handeln nicht das du Admin bist? Auch wenn du mal schnell den Namen wechselst? Ein Blinder mit Krückstock konnte sehen, das da was faul war, sogar seine hiesigen HLxStats zeigen mehr als genug das da war faul ist. Aber passt schon, es ist halt doch nur ein Cheaterserver - wer da was sagt bekommt eben den perm Bann - es hat sich also in den Wochen, wo ich keine Zeit mehr zum spielen hatte, nichts geändert.

Bei einem Admin wie dir, ist es das Paradies für Cheater ;) - du kannst den Thread gerne schließen, sachlich hab ich nichts mehr hinzuzufügen, es wären nur Sticheleien. Deine Unfähigkeit ist hinreichend bewiesen, ebenso das der Ban gegen mich (sowohl 1h wie auch permanent) deiner Unfähigkeit geschuldet ist. Wenn das dein Stil ist, dann kann ich damit Leben.
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Adminabuse wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Du hast dir hier jetzt ziemlich oft wiedersprochen oder Sachen gesagt die gar nicht zusammenpassen.
Wenn es doch jeder sieht wieso machst du denn keine Demo und lieferst Beweise ? Das kann ich dir beantworten, weil du im unrecht bist.. wie so oft. Du hast noch kein mal versucht auf andere Rücksicht zu nehmen oder auch mal zurückzustecken.

Und du hast mich als Admin "auffliegen" lassen, nicht ich. Und ja dafür habe ich sogar Beweise. Scroll mach hoch, da wirst du welche finden. Oder ich schaue in die Logs, da ist auch einiges zu finden.

Das du alleine mit deiner Meinung da stehst fällt dir nicht auf.
Dann gutes gelingen :-)

Achja.. und sachlich ist was anderes Miquel.

Mfg Wunderjunge
Post Reply