Beleidigungen Nonstop, "Hetzen" andere auf mich auf, etc.

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
paiXsol
Spieler
Posts: 1
Joined: Sun 15. Jul 2012, 18:59
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Beleidigungen Nonstop, "Hetzen" andere auf mich auf, etc.

Post by paiXsol »

Hallo Admins

Es geht um 2 Spieler:

MiPo91
SteamID: 0:0:14068665

|PrällePekka|
SteamID: 0:1:7255740

Ich habe mal 3 Demos und den Screen der SteamIDs anegehängt.

Diese 2 Spieler beleidigen mich schon die ganze Zeit, da sie das Gefühl haben, das ich cheate.
Eigentlich ist es mir ja egal und ignoriere es, aber wenn sie dann anfangen Voteban zu machen und anderen
sagen, dass ich cheate, regt mich das schon langsam auf.

Könnt ihr diese 2 Spieler für ein paar Tage bannen oder was auch immer, damit sie mal aufhören.

Zu mir: Ich cheate nicht, spiele seit 2006 und regelmässig in der ESL (http://www.esl.eu/de/player/2199205/).
Mein Team und Ich haben schon EAS (Amateur Series), EPS Aufstiegsspiele (um in die Professionelle Ladder zu kommen) viele Cups, gegen viele internationale und professionelle Teams gespielt (alles immer mit ANTI CHEAT PROGRAMM), dann ist das klar das wir immer mit Stats wie 60:2, 70:4 von eurem Server gehen. Aber leider werden wir oder einzelne von uns immer noch von euch gebannt, da ihr denkt wir haben an etc.

Spieler: ich (paiX sol), xa1, nky, lycan und ein kollege jayizer
Ich bitte euch 2x zu schauen bevor ihr jemand von uns wegen Cheatverdacht bannt.

Thx
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Beleidigungen Nonstop, "Hetzen" andere auf mich auf, etc

Post by Wunderjunge »

Hallo,

beleidigen auf unseren Servern ist natürlich zu bestrafen.

Ich werde mich darum kümmern.
Danke für deine Meldung.

Mfg Wunderjunge
Post Reply