Bann wegen bhop-script

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
oleskywalker
Spieler
Posts: 1
Joined: Mon 16. Jul 2012, 19:18
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Bann wegen bhop-script

Post by oleskywalker »

Hallo,
ich wurde heute auf eurem Server wegen bhop-script gebannt.
Zuerst eine Frage: Wird man dafür nicht nur 1Tag gebannt?
So steht es jedenfalls öfter auf euren Servern.
Ja,ich hatte wirklich ein bhop-script,es tut mir auch leid und kommt nie wieder vor ): .
Da ich sehr gern auf euren Servern spiele,bitte ich mir eine letzde Chance zu geben.
Meine Steam-Id: STEAM_0:1:38821366
Vielen Dank.
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Bann wegen bhop-script

Post by Wunderjunge »

Hallo,

Das ist ein eingreifen ins Spiel und somit Permanent zu bestrafen.
Auf unseren Servern steht nichts davon, dass das nur mit einem Tag Ban bestraft wird.

Das mit dem Bhopscript hättest du dir vorher überlegen müssen, da ist nichts zu machen.


Mfg Wunderjunge
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Bann wegen bhop-script

Post by Redshot »

Image
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Bann wegen bhop-script

Post by uiui »

Ohne ein neues CSS wirst du Dir wohl einen neuen Lieblingserver suchen müssen....einfach sauber spielen, dann muss man sich auch nie n Kopf machen.
Post Reply