Radar Bug

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
logger in jogger
Spieler
Posts: 8
Joined: Mon 16. Jul 2012, 12:18
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Rostock

Radar Bug

Post by logger in jogger »

Moin,

hab das Problem (auf dem Office Only Server) das mein Radar nach ner Zeit anfängt zu spinnen. Das einige meiner Teammates nich mehr angezeigt werden bzw. an falschen Stellen. Ich hatte auch schon das CT´s als T´s angezeigt werden und andersrum. Mich nervt es ganz schön da das Radar ja sehr nützlich ist.
Steck nich so tief in der Materie das ich da ne Lösung hab aber wollts mal ansprechen und hoffe ihr habt da ne Idee.

Danke schonmal und

MfG logger
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Radar Bug

Post by Redshot »

Hallo logger,
ich kenne das Problem! Selber spiele ich zwar weniger Standard allerdings hatte ich dieses Problem auch hin und wieder.
Helfen jedoch... leider nein. Ich kenne mich da genau so wenig aus wie du, aber wenn jemand eine Lösung weiß, dann bin ich sehr gespannt.

MfG Redshot
Image
logger in jogger
Spieler
Posts: 8
Joined: Mon 16. Jul 2012, 12:18
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Rostock

Re: Radar Bug

Post by logger in jogger »

Moin,

trotzdem danke natürlich für die schnelle Antwort. Warten wir mal ein bisschen ab mal schaun ob sich jemand findet.

MfG logger
Kamel_Pelz
Spieler
Posts: 2
Joined: Tue 24. Jul 2012, 16:42
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Radar Bug

Post by Kamel_Pelz »

Ich habe das Problem auch und zwar nicht nur auf Office, sondern auch bei Dust2. Weiß da bisher jemand eine Lösung? Das Radar wird so komplett nutzlos.
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Radar Bug

Post by Flo »

Habe auch das selbe Problem. Habe bis jetzt in google nur Befehle für die Console gefunden -hilft gar nix :(
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Radar Bug

Post by neX »

So ich habe eine zeitweilige Lösung gefunden, zumindest funktioniert es bei mir. Sobald der Bug auftaucht, einfach auf einen anderen Server joinen und wieder auf den alten zurück und schon funktioniert sie wieder. Hab es mal ausprobiert und die Map lief dann einwandfrei über eine Stunde (hab ca. nach einer Stunde aufgehört)

Lg Marcel
:)
Black
Spieler
Posts: 58
Joined: Fri 3. Aug 2012, 18:49
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Radar Bug

Post by Black »

Das ist für mich leider keine alternative ;) man beendet nicht einfach bei 18/0 ein spiel wegen der blöden minimap dann läuft gar nichts mehr ^^ also bitte weiterhin lösungen vorschlagen
Post Reply