Unban

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
lee
Spieler
Posts: 3
Joined: Thu 19. Jul 2012, 11:20
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Unban

Post by lee »

wurde grade auf dem cs_office server gebannt.
habe zuerst einen kick erhalten mit der begründung namechange,
ich denke mal da mein nick "HRNSHN" war und jeder versteht wofür das steht.
Wollte dann joinen und meinen Nick bei Steam ändern, hab dann aber direkt den ban kassiert.
ich glaub der Admin war Team4played.Uiui
war zwar gestern mit ihm unter dem gleiche Nick auch auf dem Server aber vllt hat er ja nur nicht drauf geachtet :p
naja, bin auf jedenfall willig den nick zu ändern und bitte daher um einen unban
hab versucht kontakt aufzunehmen, ging aber nich

gruß lee
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Unban

Post by Wunderjunge »

Hallo,

wenn du hier entbannt werden willst, solltest du es auch so schreiben wie es war.

Ich ( Wunderjunge) habe dich gebannt, weil du nach dem 3 kick mit der Begründung "Namechange" nicht reagiert hast.
In 4 Stunden kannst du wieder auf den Server kommen und weiterspielen.
Das man mit solchen Namen gebannt wird, müsste einem aber auch klar sein.

Mfg Wunderjunge
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Unban

Post by Kernel »

Du wurdest am 16. Juli von mir auch schon mal gekickt. Irgendwann muss man eben mal mit einem Time-Ban leben.
lee
Spieler
Posts: 3
Joined: Thu 19. Jul 2012, 11:20
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Unban

Post by lee »

ich habs doch so geschrieben wie es war lol
ich wollt doch meinen namen ändern
und das der kick von 16juli wegen dem namen war hab ich garnich richtig realisiert ^^
name is schon geändert
aber das du mich 3mal gekickt hast kann ich mich beim besten willen nich erinnern
kann es sein das ich da als spectator afk war?
naja wie auch immer, wird shcon alles seine richtigkeit haben
bis bald auf den servern

gruß lee
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Unban

Post by uiui »

Hallo,

also ich habe dich sicher nicht gebannt!
Deinen Namen kannst du auch ändern wenn du nicht ingame bis!
Dafür muss man nicht einem Server joinen. Bitte wähle in Zukunft einen "gesellschaftsfähigeren" Namen, danke.

MfG
lee
Spieler
Posts: 3
Joined: Thu 19. Jul 2012, 11:20
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Unban

Post by lee »

ja hatte es nur gedahct weil ich keinen admin erkannt hatte, und bei dir 4played vorstand :p
Post Reply