Ban --> Unfair

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

StoniMafiosi56
Spieler
Posts: 7
Joined: Sat 30. Jun 2012, 18:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Ban --> Unfair

Post by StoniMafiosi56 »

Hallo Leute ich woltle sagen dass ich gebannt wurde bei dem Deathrun Server, weil ich da einen beleidigt habe.
Das Problem ist, er nennt mir falsche türen auf, als ich alleine vor den türen stand und pusht die türe während da jemand durchgeht und da bin ich ausgerastet und habe ihn beleidigt, der spieler war wunderjunge und ich schätze er ist nicht älter wie 15 Jahre.

Hoffe auf Entban

Vielen Dank
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Ban --> Unfair

Post by Kernel »

Dass dir Terroristen falsche Türen nennen, ist total normal. Ziel ist schließlich, die CT's auszuschalten. Es besteht auch kein Anspruch darauf, dass dir die eigenen Team Kollegen die richtige Tür nennen.

Das ganze ist kein Grund auszurasten. Um dein Verhalten zu überdenken, hast du jetzt eine Woche Pause erhalten.

Normalerweise kann man über einen Time-Ban reden, du zeigst allerdings keinerlei Einsicht und versuchst die ganze Schuld auf den gegnerischen Spieler zu schieben.
Schokobär
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban --> Unfair

Post by Schokobär »

Hi,

Selbst wenn jemand dir was Falsches sagen sollte, ist es kein Grund jemanden zu beleidigen oder sonstiges.
Es ist schließlich nur ein Spiel! :stress:

:winke:
StoniMafiosi56
Spieler
Posts: 7
Joined: Sat 30. Jun 2012, 18:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban --> Unfair

Post by StoniMafiosi56 »

Timo wrote:Normalerweise kann man über einen Time-Ban reden, du zeigst allerdings keinerlei Einsicht und versuchst die ganze Schuld auf den gegnerischen Spieler zu schieben.

ok wenn das so ist wie du es gerade gesagt hast, dann sehe ich ein dass ich falsch lag.
Warum denn nicht, bin alt genug dafür, bloß ich merke immer halt das sogar ihr admins immer die richtigen türen aufsagt.
Deswegen naja hoffe ihr entbannt mich. Weil ich spiele fast den ganzen Tag auf euren Servern...
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban --> Unfair

Post by Wunderjunge »

Hallo,

Ich habe dir keine Angaben zu den Türen gemacht.
Stark zu beleidigen und den Chat damit zu spamen, ist zu bestrafen.

Mich als 15 zu bezeichnen, obwohl du so ein Verhalten an den Tag legst, ist genauso unangebracht wie deine Beleidigungen.

Du willst ja auch nicht das dich jemand beleidigt oder dich falscher Tatsachen beschuldigt.
Entbannt wirst du von mir nicht.

Mfg Wunderjunge
StoniMafiosi56
Spieler
Posts: 7
Joined: Sat 30. Jun 2012, 18:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban --> Unfair

Post by StoniMafiosi56 »

Wunderjunge wrote: Entbannt wirst du von mir nicht.

Achso bist ein ganzer harter gell. wie gleich jemand aufeinmal so ernst werden kann. im spiel warst du nicht so, aber egal.


------> naja dann werde ich wohl eine woche nicht mit meiner schwester "gleichzeitig"spielen können <-------- :))))

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag


MfG StoniMafiosi56
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban --> Unfair

Post by Wunderjunge »

Ich habe Spaß am Spiel, natürlich.. darum spiele ich das ja auch.
Doch wenn jemand wie du kommt, vergeht einem der Spaß und das geht nicht nur mir so sondern auch anderen Spielern.

Man sollte sich angemessen verhalten, dann ist auch alles im grünen Bereich.

Ja musst du halt die Zeit absitzen. Einsicht zeigst du ja auch keine.


Mfg Wunderjunge
StoniMafiosi56
Spieler
Posts: 7
Joined: Sat 30. Jun 2012, 18:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban --> Unfair

Post by StoniMafiosi56 »

Wunderjunge wrote:Ich habe Spaß am Spiel, natürlich.. darum spiele ich das ja auch.
Doch wenn jemand wie du kommt, vergeht einem der Spaß und das geht nicht nur mir so sondern auch anderen Spielern.

Man sollte sich angemessen verhalten, dann ist auch alles im grünen Bereich.

Ja musst du halt die Zeit absitzen. Einsicht zeigst du ja auch keine.


Mfg Wunderjunge

ok ok diggah, dann ist es halt so, ich entschuldige mich auch für mein Verhalten
( manchmal habe ich gemerkt, dass die admins selbst so stresssuchend sind, weil die sogar in Spaßfällen, auf die ganz einfachen Wörter reagieren). Das regt ja auch auf. Aber es ist egal, es geht jetzt nicht darum.

Wenn es so ist, muss ich jetzt halt eine Woche absitzen. Ich habe mich entschuldigt und es ist ok.

Aber dings, denke mal über den in den Pfeilen gesetzten Satz "richtig scharf" nach.

Und wenn du drauf kommst, naja es ist alles ok, es kommt ja mal vor, war nur ein Ausraster, sry

Peace digga

MfG Stonimafiosi56
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban --> Unfair

Post by uiui »

Achso bist ein ganzer harter gell. wie gleich jemand aufeinmal so ernst werden kann. im spiel warst du nicht so, aber egal.
Das du selbst im Forum noch die Frechheit besitzt Administratoren weiter zu flamen....
Dein Ban ist echt ok, freu dich das es nicht 2 Wochen sind, wenn ich dich gebannt hätte würde ich jetzt eher über eine Verlängerung nachdenken, als dich zu entbannen. Wer nicht hören kann, muss fühlen! :winke: :wink:
StoniMafiosi56
Spieler
Posts: 7
Joined: Sat 30. Jun 2012, 18:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban --> Unfair

Post by StoniMafiosi56 »

uiui wrote:Das du selbst im Forum noch die Frechheit besitzt Administratoren weiter zu flamen....
Dein Ban ist echt ok, freu dich das es nicht 2 Wochen sind, wenn ich dich gebannt hätte würde ich jetzt eher über eine Verlängerung nachdenken, als dich zu entbannen. Wer nicht hören kann, muss fühlen! :winke: :wink:

Hallo, ich habe doch gesagt, dass ich mich entschuldigt habe :DD, wozu der stress.
Post Reply