UnFAIRER BAN!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

SKILLA_BLOBI
Spieler
Posts: 25
Joined: Sun 22. Jul 2012, 09:33
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

UnFAIRER BAN!

Post by SKILLA_BLOBI »

Hi! Wurde soeben vom server gebannt! Habe kurz meinen Sohn zocken lassen weil ich auf toillette war, komm zurück, werde total blöd von dem uiui angemacht wegen server rules nur weil mein sohn sich auf italy mit der scout 2 runden ins haus gestellt hat, er kanns halt nicht so! Jetzt wo ich mich bis auf denn 22. Platz vorgespielt habe! Wie seit Ihr denn drauf? Habe Ihn nur gefragt ob er hier der Chefkoch ist? habe beim schreiben im Haus gewartet, dann kickt er mich, ich komm weider rein weil ich ihn fragen will was los ist er bannt mich!!!!!!!!! Hab sehr viele Leute auf den server mitgebracht spiele ne ewigkeit auf dem server uznd jetzt bannt der mich?!?!?!?!?!!?? Das kanns doch nicht sein oder?
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: UnFAIRER BAN!

Post by uiui »

Hallo,

um gleich mal eins klar zustellen Blobi, ich habe dich sicher nicht dumm angemacht!
Hier die Chat History:
2012-07-22 09:23:08 SKILLA_BLOBI was geht ab? .: I T A L Y (ONLY) // 4played.de :. cs_italy
2012-07-22 09:23:07 uiui danke, das ist ignoring admin .: I T A L Y (ONLY) // 4played.de :. cs_italy
2012-07-22 09:22:26 uiui ok blobi du scheinst ja nicht hören zu wollen .: I T A L Y (ONLY) // 4played.de :. cs_italy
2012-07-22 09:22:19 fas (Team) << AK47 - M4A1 >> .: I T A L Y (ONLY) // 4played.de :. cs_italy
2012-07-22 09:22:17 SKILLA_BLOBI heulsuse .: I T A L Y (ONLY) // 4played.de :. cs_italy
2012-07-22 09:22:14 uiui /dmin .: I T A L Y (ONLY) // 4played.de :. cs_italy
2012-07-22 09:22:00 SKILLA_BLOBI der chefkoch hier oder wat? .: I T A L Y (ONLY) // 4played.de :. cs_italy
2012-07-22 09:21:29 uiui mit ak im haus ab rundenstart, slay .: I T A L Y (ONLY) // 4played.de :. cs_italy
2012-07-22 09:21:21 uiui mit sniper ja, serverrulez ftw .: I T A L Y (ONLY) // 4played.de :. cs_italy
2012-07-22 09:21:09 fas bei den geiseln bleiben... .: I T A L Y (ONLY) // 4played.de :. cs_italy
2012-07-22 09:20:21 fas (Team) << AK47 - M4A1 >> .: I T A L Y (ONLY) // 4played.de :. cs_italy
2012-07-22 09:20:01 uiui dein admincall war wiedermal sinnfrei, da du wie so oft einen bot gemeldet hast blobi !

So und nun frage ich mich, wo ich da etwas böses gesagt haben soll?
Du warst doch im TS3 um das zu regeln, es war alles abgeklärt mit Admin Wunderjunge. Da hast du noch gesagt, das das so in Ordnung für dich ist. Sei doch froh über einen Tag Ban wegen Ignoring Admin´s, es hätte auch eine Woche für deine Beleidigung sein können! Warum noch ein Forum Post? Wenn du den vor deinem Ts Besuch geschreiben hast ok, aber ich hatte n paar Minuten später mal reingeschaut und da war noch nichts.
So tolle Ausreden wie ich war das nicht, sondern meine Sohn, meine Tante , oder gar die Oma , kennen wir hier alle schon zu genüge. Desweiteren hast du wohl die Scout mit der AK verwechselt, denn einen Sniper hast du definitiv nicht gehabt. Du hast mehrfach rejoined um einer Sanktion zu entgehen, siehe Demo!
Also mach uns hier keinen vor und akzeptiere meine Entscheidung, denn sie ist gerechtfertigt!

MfG

uiui
SKILLA_BLOBI
Spieler
Posts: 25
Joined: Sun 22. Jul 2012, 09:33
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: UnFAIRER BAN!

Post by SKILLA_BLOBI »

Also, den Post hatte ich vor der Absprache mit WUNDERJUNGE eröffnet, also bitte unterstelle mir hier nichts. Und es war mein Sohn mit der Scout im Haus, habe mehrere Zeugen, dass ich mich mit meinem Sohn abgewechselt habe. Bitte auch hier die Unterstellungen zu lassen. Übrigens haben mich hinterher drei Leute gefragt warum ich eigentlich gebannt wurde, nur mal zur Information. Ehrlich gesagt wusste ich auch gar nicht, dass das verboten ist mit der Scout die Geiseln im Haus zu verteidigen. und als ich wieder von der Toillette kam war die Kacke schon am dampfen, habe nur noch gelesen wegen ignoring eines admin und hatte daher gar keine Chance mehr ausser vom server abzuhauen. Dann wollte ich wieder rauf und dich fragen was los ist aber du hast mich ja gleich gekickt. Dann schliesslich gebannt ohne dass du mich richtig zu Wort kommen hast lassen. Hättest ja auch sagen können dass du der "chefkoch" bist, dann hätte ich Heulsuse gar nicht gesagt. Aber ich wusste es nicht, weil ich wie gesagt auf toillete war, ausserdem spiele ich nie mit der scout! NIe!!!!! Ist das so ein schlimmes Wort? Und das wegen...."Heulsuse!?!" Allein das schon als Beleidigung zu sehen , muss ich zugeben, amysiert mich schon ein wenig. Aber wegen einem Tag... bleibt mir ja eh nix anderes ausser die Entscheidung zu akzeptieren. Naja werde mich bemühen, dass so was nicht mehr vorkommt, meiner Meinung nach war das ein großes Missverständniss, das durch die Erledigung eines "dringenden" Geschäfts zustande kam. Auch finde ich sollte man mir schon ein bisschen dankbar sein, ich bemühe mich schliesslich Cheater zu melden. Mei dann hab ich halt mal den ein oder anderen falsch gemeldet, aber wenn du mit so was überlastet bist, dann frag ich mich warum es diese OPtion gibt und du diesen Job überhaupt machst? Also nun ist die Sache für mich zumindest erledigt. Seine Meinung wird man ja wohl noch sagen dürfen....xDDDD!

Mit freundlichen Grüßen,

SKILLA
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: UnFAIRER BAN!

Post by uiui »

Das du den Post vor dem Gespräch mit Wunderjunge erstellt hast, habe ich schon anhand eines Zeitvergleichs vom Forum Post und deinem TS3 Connect rausbekommen, ich hatte halt geschaut , aber da war noch nichts.

Ich habe dich schon unter einem anderen Namen (Snuggelz) gespect, da hab ich dir schon gesagt das dies zu unterlassen ist. Nach ein paar Minuten bin ich dann mit anderem Namen(uiui) auf den Server gejoint und was sehe ich? Du sitzt mal wieder mit AK im Haus! Das das dein Sohn war/ist, ist mir in dem Moment einfach egal, weil es auch nichts zur Sache tut. Es gibt Regeln und diese solltest du nach soviel Spielzeit und Platz 22 auch langesam kennen. Aber scheinbar gelten die nur für dich wenn gerade ein Admin auf dem Server ist und dann auch nur kurz! Deine Zeugen sind auch unintressant, da ich weiss was ich gesehen habe und du mir viel erzählen kannst. Was zählt sind die Fakten! Wen intressiert es bitte ob dir die halbe Familie beim CSS zocken zuschaut und du diese dann hier als vermeintliche Zeugen aufführst!?
Mir zu unterstellen das ich dich "dumm"angemacht habe reicht auch schon aus, um dir einfach nichts zu glauben, was du hier so erzählst, denn dies war ja gar nicht der Flall! Die Chat History sag ja schon alles!
Ein Grund warum man seinen Account nur alleine nutzen sollte!°!!
Dann passiert sowas auch nicht, aber wenn sich deine Kinder flasch verhalten, oder beleidigen, musst du als Erziehungsberechtigter wohl oder übel mit den Konzequenzen leben.

Was mir auch immer bitter aufstößt, sind deine dauernden Admincalls, in denen du bislang mehr oder minder nur Bots gemeldet hast, oder einfach gute Spieler. ( Bots mit 6:13 Stats z.b. die Wallhack haben sollen) Erst specen dann melden, hab ich dir vor ner Woche oder so sogar via TS gesagt!
Bitte schau in Zukunft das du die Leute die du meldest vorher mal kurz specst und dir sicher bist das gecheatet wird!
Bislang hab ich eher das Gefühl das alles gemeldet wird, was dich killt, oder besser spielt als du! Aber das ist nur meine Meinung.

Heute kannst du ja wieder zocken.
SKILLA_BLOBI
Spieler
Posts: 25
Joined: Sun 22. Jul 2012, 09:33
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: UnFAIRER BAN!

Post by SKILLA_BLOBI »

Naja über´s besser sein brauchen wir zwei uns ja nicht unterhalten oder?
Ist mir auch jetzt ehrlich gesagt zu blöde.
M.f.G

Habe wichtigere Dinge um die Ohren als mich mit jemanden herunter zu streiten der 1. viel jünger ist als ich und 2. meiner Meinung nach Fehl am PLatz ist. Das ist meine Meinung und die wird man so hoffe ich ja wohl noch sagen dürfen...
SKILLA_BLOBI
Spieler
Posts: 25
Joined: Sun 22. Jul 2012, 09:33
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: UnFAIRER BAN!

Post by SKILLA_BLOBI »

Eins wollte ich noch hinzufügen...Habe einige Leute auf diesen Server mitgebracht und wegen nix und wieder nix kickst und bannst du mich? Würde nix sagen wenn ich mich massiv gegen die Regeln verhalten hätte aber das war einfach nicht der Fall und meiner Meinung nach hast du vollkommen überreagiert und wenn Du mich fragst warum, dann schau einfach meinen Skill an. Werde nie wieder etwas melden, da Du meiner Meinung nach damit überfordert bist. Wollte nur helfen, den Server etwas sauberer zu machen, da ihr einfach keinen Cheat-Schutz auf diesem Server habt und schon so viele Cheater etwaige Spiele versaut haben.
Von Grundauf bin ich ein Mensch, der wenn er etwas falch macht, auch zugibt und dahinter steht. Aber bei einem Menschen, der meiner Meinung nach bewusst nach Stress sucht, also ich meine damit, dass Du weil ich mal wieder einen melden wollte, schon mit dem Gedanken mich zu bannen auf den server kammst. Und sich dann auf die Seite des Guten zu stellen da zt es bei mir aus. Also ich werde mich zurück halten, werde nichts mehr melden, keine einladungen auf euren server mehr versenden, geschwaige denn im Haus mit ner Ak sitzen, weil das doch so schlimm ist. Das machne zwar ca. 30 % der Terroristen aber ist ja egal. Dazu ist das Haus doch da um sich hinter einem Fenster auch mal verschanzen zu können vor allem wenn durch die oft nicht vorhandene Team-Balance das gegnerische Team absolut überlegen ist. Man o Mann! Für mich haste absolut überreagiert. Und nochmal zu den Zeugen. Vorsicht bitte was Du über meine Familie laberst...Denn meine Frau und meine zwei kleinen gucken mit Sicherheit nicht mir beim zocken zu und schon gar nicht bei CSS!!!!!!!! Nur meine großen dürfen ab und an mal rann aber dazu bräuchte ich nicht einmal Rechenschaft ablegen.

Zitate:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."

"Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden."

"Dass jeder seine Strafe bekommt,
ist ein erfrischender Gedanke.
Ob Wünsche in Erfüllung gehen?"

M.f.G.
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: UnFAIRER BAN!

Post by neX »

HEy Sklilla Blobi zu deiner Aussage im Haus sitz ich nicht mehr, entweder hast du oder ein anderes Familienmitglied (ist ja nicht verboten) wiedermal im Haus gecampt, nach dem ich dich 2mal daraufhingewiesen habe bist du einfach zu spectator gegangen ohne jegliche Meldung. Falls es dir noch bewusst ist, mein Ingame Name ist Sorgenkind. Das einzige was wir wollen ist, dass das Spiel einen normalen Lauf hat und nicht von grund auf verzögert wird durch rumsitzen in dem Haus (T) oder am Spawn rumlungern der CT´s. Ich hoffe das du jedoch weiterhin Admincalls machst, den es wird dir dadurch auch leichter fallen. Wenn du niemanden mehr auf den Server einlädst ist das deine Sache, wir können und wollen dich dazu nicht zwingen.
Lg Marcel
:)
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: UnFAIRER BAN!

Post by uiui »

Ich glaube du beruhigst dich erstmal wieder und dann sehen wir weiter, aber im Augenblick scheinst du ja sehr zu kochen.
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: UnFAIRER BAN!

Post by uiui »

Alles wieder easy?
Nur mal so am Rande Blobi, ich glaube so viel älter bist du auch nicht, du hast nur schon Kinder :D
SKILLA_BLOBI
Spieler
Posts: 25
Joined: Sun 22. Jul 2012, 09:33
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: UnFAIRER BAN!

Post by SKILLA_BLOBI »

[quote="uiui"]Alles wieder easy?
Nur mal so am Rande Blobi, ich glaube so viel älter bist du auch nicht, du hast nur schon Kinder :D[/quote

Ja wenn Du denkst, dass ich mich nicht meinem Alter entsprechend benehme, nur weil ich meine Meinung äussere und CSS zocke ist das ehrlich gesagt Dein Problem. Wenn wir uns gegenüber sitzen würden, dann würde sich Deine Gedankenwelt um 180 Grad drehen!

Aber nu iss gut!

Freundliche Grüße...
Post Reply