Ungerechter Perm-Ban

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Sploded
Gesperrt
Posts: 52
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Ungerechter Perm-Ban

Post by Sploded »

Hey,

am 27.07.12 um ca. 18:30 - 19:30 Uhr hat mich ein gewisser 'Geil hast du Eis' nen Permban auf dem Deathrun (Only) Server (auf dem ich jeden Tag online bin) gegeben. Ich hab in Chat geschrieben das alle Rtv machen sollen und darauf hat der Geil hast du Eis recht dumme Äußerungen gegeben, nach ca. 5 sinnlosen Sätzen von ihm oder ihr hab ich geschrieben 'Hdf Eis' und 1 min. später wurde ich permanent gebannt. Ohne eine Vorwahrnung oder ähnlichem. Es ist vielleicht ein Grund jemand nen Kick oder 30 Min Ban zu geben, aber permban dafür das ich zu jemandem der Müll in den Chat schreibt sage das er ruhig sein soll? Dies finde ich ein unsachgemäßes und fehlerhaftes Verhalten von Seiten des Admin und bitte deshalb um entbannung. Das ganze Geschehen kann mein Freund Headshotveteran bestätigen, er war zur gleichen Zeit am Server.
(InGame Name: 'Sploded.)
(Steam-ID: STEAM_0:1:42546302)

MFG

'Sploded.
Schokobär
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Schokobär »

Hallo Sploded,

Hier ist dein Ban:

http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... ed&Submit=

Deine Ruhezeit beträgt allerdings nur 24 Stunden und nicht permanent.

Weiteres müsstest du mit dem Admin selbst abklären.

MfG
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Redshot »

Codex wrote:2. Beleidigungen, Spam und Werbung
1. Fällt ein Spieler durch Beleidigungen, Spam oder Werbung auf, so ist dieser einmal zu verwarnen. Ändert dieser sein
Verhalten nicht, so darf ein Ban von einem Tag ausgesprochen werden.
2. Hält der entsprechende Administrator die Tat für besonders schwerwiegend, so liegt es in seinem Ermessen, den Ban auch ohne Verwarnung für bis zu 7 Tage auszusprechen.
3. Entschuldigt sich der Spieler beim entsprechenden Administrator, so kann der Ban vorzeitig aufgehoben werden.
Image
Sploded
Gesperrt
Posts: 52
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Sploded »

oh, da hat mich wohl mein freund falsch informiert was die Bann-Zeit angeht Oo sorry dafür.

In den Paragrafen ist aber auch zu lesen das ich mind. 1 mal vorgewarnt werden müsse, was leider nicht geschah, ich wusste ja nicht mal das der Eis Admin ist. Wenn der Admin hier im Thread antworten würde, würde ich es gerne mit ihm besprechen.
Sploded
Gesperrt
Posts: 52
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Sploded »

achja und redshot kannst du mir bitte Premium freischalten? forum post mit steam ID bereits erstellt :)
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Redshot »

Codex wrote:2. Beleidigungen, Spam und Werbung
1. Fällt ein Spieler durch Beleidigungen, Spam oder Werbung auf, so ist dieser einmal zu verwarnen. Ändert dieser sein
Verhalten nicht, so darf ein Ban von einem Tag ausgesprochen werden.
2. Hält der entsprechende Administrator die Tat für besonders schwerwiegend, so liegt es in seinem Ermessen, den Ban auch ohne Verwarnung für bis zu 7 Tage auszusprechen.
3. Entschuldigt sich der Spieler beim entsprechenden Administrator, so kann der Ban vorzeitig aufgehoben werden.
Lauf Punkt 2 :

2. Hält der entsprechende Administrator die Tat für besonders schwerwiegend, so liegt es in seinem Ermessen, den Ban auch ohne Verwarnung für bis zu 7 Tage auszusprechen.


Die SteamID trage nicht ich ein. Dafür ist jemand anderes zuständig, der dies auf machen wird, sobald er die Zeit dazu findet.
Image
Sploded
Gesperrt
Posts: 52
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Sploded »

ist es schwerwiegend wenn ich hdf eis sage nur damit er aufhört unnützes zeug zu schreiben ? :o
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Redshot »

Auch hier antwortet der Codex:
Hält der entsprechende Administrator die Tat für besonders schwerwiegend [...]
Also hat der Admin zu entscheiden was schwerwiegend ist und was nicht.
Image
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Wunderjunge »

Hallo,

also dein Ban ist gerechtfertigt. Dein Verhalten ist unangemessen, genauso das deiner Freunde.
Für ein ( hdf ) habe ich dich sicher nicht gebannt.

Wenn du schon jeden Tag auf dem Deathrunserver bist und ein Spiel ab 16 Jahren spielst, dann versuch auch mal bitte ein wenig sachlicher und freundlicher mit den Leuten umzugehen.

Vor allem wenn man dann noch ( coole ) Freunde dabei hat.

Mfg Wunderjunge
Sploded
Gesperrt
Posts: 52
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Sploded »

was hab ich denn so schwerwiegendes geschrieben? ich kann mich nur an hdf errinnern ;)
Post Reply