Entschuldigung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
xHazenjaqdx3
Spieler
Posts: 1
Joined: Sun 19. Feb 2012, 22:57
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Entschuldigung

Post by xHazenjaqdx3 »

Hey admins, Hey com,
da ich voreiniger zeit auf euren servern gebannt wurde, möcht ich mich entschuldigen, ich werde in zukunft aufhören zu spammen oder anderes , das gegen die regeln verstößt zu machen. Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mir noch eine chance gebt. LG Hazen
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Entschuldigung

Post by Redshot »

Um dich(und damit deinen Bann) in unserer Bannliste zu finden, benötigen wir deine SteamID.
Image
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Entschuldigung

Post by Xenris »

Hallo Hazenjagd,

ist STEAM_0:1:46449260 deine Steam-ID? Wenn ja, dann wurdest du von Schokobär für 1 Woche wegen spammen gebannt. Entweder wartest du jetzt bis Schokobär sich hier zu deiner Entschuldigung äußert und dann entsprechend handelt oder du schreibst ihm einfach mal eine PN und entschuldigst dich über diesen Wege bei ihm. Du kannst dich natürlich auch in Steam, per TS oder welche Wege es sonst noch so gibt, entschuldigen. Wie oben erwähnt, wird er dann entscheiden ob er deinen ban verkürzt oder nicht.
Schokobär
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Entschuldigung

Post by Schokobär »

Hallo,

Aufgrund deiner Entschuldigung werde ich deine Pause auf 3 Tage hinabsetzen. Ich hoffe du hast gemerkt, dass Spam unangenehme Folgen mit sich zieht.

Liebe Grüße
Post Reply